1.203 4

Jan Kellgren


kostenloses Benutzerkonto, Linköping

Ventilator Blues

A worn ventilator. Comments are most welcome!

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 17. März 2006, 10:50

    Kritik - hart und direkt! - Zyklus 1 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/5217881
    ___________________________

    Solche Motive sind mir nicht fremd. Es braucht aber ungemein viel bis ich ein solches als herausragend anschaue. Für mich sind es Bilder die vor allem dem Autor und einem klein Publikum zusagen. Sie entstehen aus Motivationen die dem Fotografen bekannt sind ihn befriedigen, aber im fertigen Bild nicht wahrgenommen werden können.
    Die technische Qualität ist bei dem Bild mangelhaft – in diesen Schärfenmängeln sehe ich keine musischen Aspekte. Der Bild Aufbau ist eigentlich gut. Die Wirkung/Ausstrahlung übersteigt die eines Fotos für eine Schadensaufnahme an eine Versicherung nicht.
  • Florian Wagner. 17. März 2006, 10:45

    Schöne Farben, schönes Motiv. Etwas zu eng ist es mir. Da würd ich mir einen größeren Ausschnitt wünschen.

    LG Flo
  • DerMueller 17. März 2006, 9:24

    Ich glaube dass das zu "nah" aufgenommen wurde. Dadurch verliert man die Übersciht. Erst auf den zweiten Blick und bei lesen des Titels konnte ich erkennen um was es geht.
  • Babs Und Andree Karpinski 17. März 2006, 9:05

    Hallo Jan !
    Dem Zustand der Lüfterklappe nach zu schließen muß dort sehr heiss gekocht worden sein.
    Auch Deine anderen Bilder gefallen mir.
    Bitte weiter so !!
    Liebe Grüße Andree