Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja X


Free Mitglied

Ventil

Das Foto entstand im Landschaftspark Duisburg Nord gegen 22.00 Uhr
Auch hier sind die Farben wirklich so und nicht per Pc nachbearbeitet!
Interessant fand ich neben der Farbe das Gekritzel an der linken Seite als Hintergrund.

Kommentare 5

  • Anja X 29. Januar 2002, 7:46

    @ Horst: Ja, das wäre tatsächlich ein starkes Stück. Aber ich glaube, das nächste Mal kann man mich dort erst wieder treffen, wenn es wieder wärmer ist!
    Viele Grüße, Anja
  • Horst Wunderlich 28. Januar 2002, 21:46

    Hallo Anja,
    der Landschaftpark DU übt eine Faszination aus (siehe meine neuen Bilder).
    Ich hoffe, daß wir dort nicht irgendwann fotografierend und uns nicht erkennend aneinander vorbeilaufen. Wär`schade.
    Gruß Horst.
  • Mareike Werner 22. Januar 2002, 14:08

    Hallo Anja,

    klasse Bild, gefällt mir gut! Tolle Farben!
    Gruß;-)
    Mareike
  • Wolfgang T. 22. Januar 2002, 12:38

    Hallo Anja,
    du hast wohl derzeit die "monochrome" Phase :-)
    Dieses Bild hier gefällt mir besser als das rote - schöne Aufteilung, gute Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Chris FM 22. Januar 2002, 11:09

    ...und ich dachte, dass wäre ein "Schieber" ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz