Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 6

  • Gabriele Fischer-Mania 16. Februar 2013, 8:23

    das ist irgendwie witzig .. und ich kann mir vorstellen, dass es in ganz groß auch gut wirkt
    lg gabriele
  • principiante 12. Februar 2013, 22:13

    Winter Märchenwald...=)))
    So, auf deinen Bildern gefällt mir der Winter
    dann doch ...
    LG Heike
  • Andrea R. W. 12. Februar 2013, 18:46

    soweit das Auge reicht - Schnee. Schönes Panorama

    LG Andrea
  • Heike Loß 11. Februar 2013, 22:44

    Ja so liebe ich den Winter, auch wenn die Sonne uns nicht gerade verwöhnt hat dieses jahr...der Blick hat Zeit und Breite um zu verweilen...klasse
    liebe Grüße
    Heike
  • Fotomama 11. Februar 2013, 21:16

    Ja, so sieht das aus: Große weiße Fläche und hinten kommt der Wald.
    Wunderbares, breites Bild.
    Die Kontraste hast du wieder so weit aufgedreht, dass der Schnee sehr weiß erscheint. Das gibt dem Bild einen starken Retrolook. Mal über ein bisschen Korn nachgedacht, wenn du schon dabei bist?
    Gruß, Fotomama
  • Lady Durchblick 11. Februar 2013, 21:14

    herrliche Winterlandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 100