Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Vennblick

Wallonisches Venn bei Baraque Michel
Auf der Hochfläche des Venns herrschen oft sehr spannende Wolkenverhältnisse. Hier war die Wolkenstimmung am frühen Morgen toll..... ich habe dies in der s/w Fassung noch stärker betont... ich hoffe das Bild wird dadurch nicht zu unruhig......

Kommentare 21

  • ThorstenK 21. November 2013, 19:04

    Eine ganz feine Aufnahme, das Bild wirkt keineswegs unruhig. Die Präsentation in SW ist erste Klasse!! Die maroden Bäume mit dem Himmel und den Tonwerten sind faszinierend anzusehen. Gefällt mir ausserordentlich gut! LG Thorsten
  • Gravit 20. November 2013, 20:42

    Celle-ci est d'une composition et d'un cadrage impeccable!!!!
    Amicalement
    Gravit
  • Flussbiene 15. November 2013, 15:41

    Wahnsinn. Toller Schnitt und in s/w wirkt das ganze sehr stimmungsvoll. Daumen hoch!!!
    Lg Nadja
  • moonstruck 11. November 2013, 13:26

    ein wunderschönes bild vom venn... klasse in s/w. mag auch den schnitt total und meiner ansicht nach passen die wolkenstrukturen perfekt zu den bäumen. ganz toll!

    liebe grüße
    nicole
  • Beate Fritzen 10. November 2013, 21:41

    Super und stimmungsvolle Aufnahme in s/w.
    VG Beate
  • Maier Ute 10. November 2013, 18:38

    Die Aufnahme hätte in Color mit Sicherheit nicht diese dramatische Wirkung. Der Himmel kommt gut rüber.
    Das Foto bietet Stoff für einen Roman.

    LG Ute
  • Ulrich Huber 10. November 2013, 13:12

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme...

    Grüße
    Uli
  • Norbert Borowy 10. November 2013, 7:34

    trifft den "Kern" dieser Landschaft in vorzüglicher Weise
  • Matthias Redmer 9. November 2013, 22:47

    Mit den paar verkrüppelten Bäumen im Vodergrund kommt der tolle Wolkenhimmel natürlich noch einmal besser!
    Ein starkes Foto, Josef!
    LG Matthias
  • Michael Krüger MK 9. November 2013, 20:51

    Das ist große Klasse +++
    Gruß Michael
  • Gabriela Pelz 9. November 2013, 19:49

    Mir gefällt es sehr. Die Umsetzung in s/w passt für mich super. Diese bizarren Bäume könnten in dieser Umsetzung auch irgendwo in den USA stehen, passend zu etwas Cowboy Romantik. Ist nur das was mir beim Betrachten durch den Kopf ging :o)). Ein anregendes und wunderschönes Bild.
    LG Gabriela
  • David Ballester 9. November 2013, 18:35

    Genial fotografía! Me parece muy muy buena ;)
  • Manfred Altgott 9. November 2013, 17:02

    Makaber steht das Baumgerippe das bei einem Brand vor ein paar Jahen hier wohl gewütet hat noch immer da, Deine Bearbeitung in s/w gefällt mir gut, ich denke die Weite in der Aufnahme kommt so besser herüber,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • snapshot21 9. November 2013, 15:34

    Mir gefällt es sehr gut und ich finde es auch nicht zu unruhig. Schöne Kontraste das wirkt klasse mit den kahlen Bäumen und dem Himmel und vermittelt schon einen Touch Dramatik. Gefällt mir sehr!!
    LG Christiane
  • Armand Wagner 9. November 2013, 12:41

    sagen wir mal so,

    dieses Bild würde ich mir "in Groß" an die Wand
    hängen !!

    lg Armand

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten