Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

VENICE IMPRESSION

RELOAD - hab das Rauschen in den dunklen Bereichen gemildert.

aus meiner bereits etwas älteren Venedig-Serie.

Es war über dem Wasser etwas dunstig.

Canon 10D mit Canon 3.5/28-135
etwas Photoshop


Anmerkungen:

. B.O.A., heute um 10:39 Uhr
*staun* ich könnte wenn ich dürfte ....
viele grüße,
boa

Jürgen Utz, heute um 10:40 Uhr
Wow, sehr schönes Bild kann man dazu nur sagen. Sehnsucht nach me(e)(h)r. Ich kann mich B.O.A. nur anschliessen.
VG Jürgen

Alf B., heute um 10:47 Uhr
Wunderschön...

Qingwei Chen, heute um 10:50 Uhr
traumhafte stadtansicht von venedig.
lg qingwei

Georg Dorff, heute um 10:51 Uhr
Gerhard, deine Venedig Bilder sind der Hammer.
LG Georg

Michael Ka., heute um 10:54 Uhr
Tolles Bild! Gehört vielleicht in die Galerie. Bin mir aber nicht sicher, -glaube der Pfahl im Vordergrund ist zu mittig angeordnet.
Gruss, Michael

Jürgen R. aus W. a. d. D., heute um 10:55 Uhr

muß zugestehen, du hast es drauf, auf sehr gute fotos noch einen draufzusetzen .... mußt mir mal ein paar tricks verraten 8~)))
lg j.r.

Qingwei Chen, heute um 11:00 Uhr
übrigens finde ich diesen pfahl als disharmonie in
harmonie ein sehr gutes bildelement. sonst hast das
bild keine tiefe.

Harald Ehler, heute um 11:21 Uhr
eine ganz tolle aufnahme! aber irgendwas hast du doch mit dem himmel gemacht, oder? ist dort das "etwas photoshop" zu finden? :-) auf jeden fall eine ganz spezielle (wolken)stimmung
der große pfahl im vordergrund ist leider direkt vor der kirche, das stört ein bisschen finde ich.
aber sonst ist es ein ganz tolles bild, mit allem was bei venedig wichtig ist: meer, kirche und gondeln
lg, Harry

Traude Juluwirri, heute um 11:36 Uhr
*schmunzel*
aber sehr schöne arbeit ;-))
liegrü
traude

Uwe Korte, heute um 11:43 Uhr
Ich finde es total klasse, aber ich habe leider keinen Vorschlag frei!
Gruß Uwe

Kommentare 27

  • M.Gebel 22. Oktober 2004, 22:27

    Deine "Serie" ist einmalig!!!!! Mir bleibt echt manchmal die Spucke weg, bei so einem Anblick.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Rainer Switala 22. Oktober 2004, 10:07

    beeindruckend hier die bearbeitung
    gestaltung ,farben und schnitt klasse
    habe leider das andere nicht gesehen
    dieses hier ist stark
    gruß rainer
  • Robert Goppelt 22. Oktober 2004, 9:51

    Das ist noch besser als Der Steffl. und das war schon sehr gut.
    Hier hast du eine Lichtstimmung die vollauf begeistert.
    Gruß
    Robert
  • Harry B.P. Jaeger 22. Oktober 2004, 9:08

    eine super stimmung, die du da festgehalten hast.
    grossartige arbeit.
    gruss
    harry
  • Werner Braun 22. Oktober 2004, 0:01

    Seltsam ruhig wirkt es, gar nicht venedigmäßig. Es ist sicher auch das eigenartige Licht - aber was ich besonders gut herausgearbeitet finde, ist der Brillianzunterschied zuwischen VG und HG - als ob ein ganz zarter Dunstschleier über dem Wasser läge.
    lg Werner
  • Claudia K. 21. Oktober 2004, 23:46

    Wooowwwwwwww..........*mundoffenstehenbleibtvorstaunen*

    Traumhaft schön !

    LG
    Claudia
  • Sonja Witter 21. Oktober 2004, 23:00

    Ein tolles Venedigbild - wunderschön in der Lichtstimmung und den Farben!
    Favourit!

    LG
    Sonja
  • Cornelia Schorr 21. Oktober 2004, 22:51

    Die Stimmung ist fast surreal.
    Klasse der Kontrast des leuchtenden Königsblaus zu den restlichen gedämpften Farben!
    Nur der Pfahl, der stört...
    LG conny
  • Anita Schneider 21. Oktober 2004, 22:32

    Wow, ganz wundervoll.
    Das gehört in die Galerie.
    Ein Traum von einem Bild.
    LG,
    Anita
  • Anton Rothmund 21. Oktober 2004, 22:12

    Wunderbare Stimmung.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Gerardo Mandiola 21. Oktober 2004, 20:20

    deine Venedig-Serie finde ich GENIAL!! Die Farben sind besonders schön und geben eine tolle Stimmung!
    LG Geru
  • Stefan S.... 21. Oktober 2004, 20:11

    sauber...!

    tolle Lichtstimmung,

    Grüße, Stefan
  • Werner Büttner 21. Oktober 2004, 19:56

    Hi Gerhard,
    irre, fast schon surreale Lichtstimmung.
    Macht sich toll.
    Der Pfahl stört in der Tat ein wenig, da er auch sehr dunkel kommt.

    lg werner
  • Reinhold Bauer 21. Oktober 2004, 19:48

    was für eine Kulisse, was für ein Foto!
    Traumhaft und total idealisierte Ansicht von Venedig.
    lg reinhold
  • Dave Loschi 21. Oktober 2004, 18:55

    Fein!
    ligrü
    dave

Informationen

Sektion
Ordner ITALIEN
Klicks 3.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten