Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 7

Berthold Treisbach


Basic Mitglied, Flörsheim

Kommentare 7

  • Matdog 3. Januar 2013, 9:25

    Also ohne Rahmen gefällt es mir deutlich besser. Sehr schönes SW. Weckt die Urlaubslust in mir!

    Gruß,
    Matthias
  • Side V 4. Mai 2008, 0:22

    ...es hat sich nichts verändert an jenem reize dieser wunderbaren stadt...
    und in s/w...perfekt.
    liebste grüße berthold...
    v.
  • Caspar von Zimmermann 31. März 2008, 22:27

    Hallo Berthold,
    ich muss ja auch zugeben, dass der vorwitzige Ast, der scheinbar die Gondel etwas stützt, der Bildwirkung nicht unbedingt zuträglich ist :-)
    Venedig in s/w hingegen ist ja schon fast ein Muss ... mag wohl an den alten Filmen liegen :-D
    Gruß
    Caspar
  • Ute Franke 2. März 2008, 15:01

    die idee, den vordergrund zu beleben, finde ich sehr gut. ich hätte es genauso versucht. aber die blätter passen irgendwie doch nicht so richtig. den "rest" finde ich super klasse!
    beste grüße, ute.
  • Berthold Treisbach 2. März 2008, 13:55

    Die Blätter waren eigentlich als Vordergrund gedacht damit es nicht so leer wirkt :-))
    So kann man daneben liegen!!
    Wünsch Euch einen schönen Sonntag

    bt
  • Markus H. Fries 2. März 2008, 9:52

    Hi Berthold,
    auch diese Aufnahme sowie die Bearbeitung finde ich sehr ansprechend,wirkt fast schon wie ein Bild aus den 50igern.Die Schärfe ist wirklich top!
    Das die Blätter im Weg waren ,ist sehr schade,aber oftmals hat man leider keine andere Wahl,kenne ich selbst zur Genüge.
    LG,Markus
  • Heidi G. K. 2. März 2008, 6:54

    Dieses Foto kommt in S/W sehr gut. Prima Schärfe. Mich stören allerdings ein wenig die Blätter im Vordergrund.
    Gruss Heidi