Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JScheibner


Free Mitglied, Borna

Venice 1

...ein Schnappschuss beim nächtlichen Bummel durch Venedigs Gassen (leider hatte ich kein Stativ dabei)...und am nächsten Tag endeckte ich das gleiche Motiv vor einem Souvenierladen in Öl...

Kommentare 1

  • David Güthlein 30. August 2007, 13:31

    wäre mit stativ bestimmt der hammer geworden!
    bildidee kommt aber gut rüber.

    naja such auch noch irgendeinen sklaven der mir mein stativ überall hin mitschleppt.

    aber jetzt gehts aufwärts im kinderwagen ist unten immer platz für ein stativ;-)

    lg david