Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Henryk


Free Mitglied, Duesseldorf

Kommentare 2

  • Holger Slaghuis 20. Juni 2008, 8:44

    Ja, der Steg ist mir auch als erstes positiv aufgefallen. In diesem Fall ist die hohe Position sicher die bessere. Wenn sich jedoch der Trend zum Zweitbild durchsetzt, würde auch ich aus tieferer Position mit Tele die Pelikane ins Visier nehmen.
    LG Holger
  • dottydoc 19. Juni 2008, 21:44

    ich finde die Perspektive gerade gut.
    der selbstgezimmerte Bootssteg ist doch der Hammer,
    warum sollte das gekürzt werden ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz