5.054 10

Ulli Ehlich


kostenloses Benutzerkonto, köln

venezuela-phone

war in venezuela, ohne meine kamera. dieses bild endstand daher mit ner geliehenen billo-shnapshot kamera, bei der man noch nicht mal den blitz ausschalten kann...
aber bei diesem motiv konnte ich nicht anders.

Kommentare 10

  • jbefeld 19. August 2006, 22:49

    Klasse Aufnahme ;-)
    Das erinnert mich auch an meinen letzten Venezuela aufenthalt zurück. Habe aber damals meine Cam nicht vergesen gehabt...Wie kann man nur?

    LG Jörn
  • Ulli Ehlich 11. Juli 2006, 8:38

    dieses bild hat für mich an zuneigung enorm zugenommen.
    mr. peru, sag ich nur....
    südamerika ist auf jeden fall eine tolle ecke zum länger verweilen.
    deshalb musste ich es nochmal in die diskussion nehmen.
    herr peru würde es auch gut finden.
  • Ulli Ehlich 7. Juli 2006, 4:11

    DA FRAGST DU MICH; WAS?!
  • Ulli Ehlich 7. Juli 2006, 4:10

    puh, da fragt du mich was....
  • Sauerberger 6. Juli 2006, 18:01

    Steht nicht auf dem Schild "..SPRÄCHE"? Gibt es das Ä auch woanders?

    Gruß vom Sauerberger
  • Ulli Ehlich 6. Juli 2006, 11:41

    nein. auf englisch spanisch und französisch, glaub ich.
    so was braucht man in südamerika, glaub ich, nicht zu erwarten.
    gruss zurück - prego - ulli
  • Sauerberger 6. Juli 2006, 11:13

    Schickes Telefon. Und daneben sogar eine Anleitung auf deutsch?

    Gruß vom Sauerberger
  • Ulli Ehlich 5. Juli 2006, 19:48

    an die m.:
    ich könnte platzen vor freude!!
  • Ulli Ehlich 5. Juli 2006, 18:31

    das klappte nur mit kreditkarte...
    meine kamera, hatte ich in der hetze zum zug, der dann zum amsterdamer flughafen führte, die kamera+kulturbeutel im wagen vergessen.
    dass ich keine kamera da hatte, hat mich mehr gestört als die sache mit dem kulturbeutel.
    war die ersten tage sehr nervös deshalb, aber bin dann zu der einsicht gekommen, dass man schöne momente auch mal mit dem inneren auge speichern kann.
  • Gerhard Bonse 2. Juli 2006, 21:19

    Die Qualität ist doch super. Was mich aber noch mehr beeindruckt ist Deine Venezuelatour ohne Deine Kamera. Das hat fast den gleichen Stellenwert, wie eine Autotour ohne Papiere. Man kann das machen, ist aber sehr häufig nervös. Hast Du diesen Sprechapparat wenigstens einmal ausprobiert? Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Views 5.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz