Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 30

  • Dieter Behrens K.T. 30. November 2011, 13:00

    Eine gelungene Gegenlichtaufnahme. Es sind noch Details der Haeuser zu sehen.

    Gruss a.In.Dieter
  • Michael Thaler 30. November 2011, 8:13

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme von Venedig, gefällt mir! Der Bildaufbau mit den Gondeln im Vordergrund und den Häusern im Hintergrund gefällt mir und die Farben sind wirklich toll. LG Michael
  • Marco Schweier 30. November 2011, 6:45

    direkt in die sonne fotografiert und dennoch einen runden sonnenball erhalten, das gelingt mir oft nicht, oder nur mit etwas nachbearbeitung. der mittige aufbau wirkt hier harmonisch, auch dadurch weil die beiden pfosten in der mitte die sonne quasi stützen. das warme orange licht wirkt natürlich sehr romantisch und lässt erinnerungen an diese ausnahmestadt hochkommen.
    gruß marco
  • Arnica 30. November 2011, 5:43

    Ich schau immer wieder voller Anerkennung auf so einen sanft ausgeleuchteten Himmel mit dieser kreisrunden Sonne ohne ausgefressene Ränder. Die Zeichnung in den dunklen Bereichen des Bildes ist immer noch da. Das ist eine Gegenlichtaufnahme wie ich sie liebe und doch so selten erreiche. Meine Hochachtung.

    LG Arnica
  • Sigrid Detemple 29. November 2011, 18:53

    Absolut traumhaftes Licht welches das schöne Motiv besonders gut zur Geltung bringt.
    lg Siggi
  • Klaus. Schmitt 29. November 2011, 18:50

    Romantik pur .... für manche sogar Kitsch ... ich finds klasse.

    LG Klaus
  • Eifelpixel 29. November 2011, 8:22

    Sehr stimmungsvoll festgehalten,
    Ein Bild voll Romantik .
    LG Joachim
  • Gerdi Hübner 29. November 2011, 6:10

    danke für diesen Hingucker des Tages. Dein Bild werde ich heute mit in den Tag nehmen und immer dann vor mein geistiges Auge ziehen wenn es nötig ist :-)
    herrlich dieses warme Licht
    lg
    gerdi
  • Petra-Maria Oechsner 28. November 2011, 21:17

    in gelbes, fast unwirkliches licht getaucht erscheint dieser morgen...
    die szene strahlt eine wunderschöne ruhe aus...die noch etwas schläfrige erwartung des tages..:-)
    lg petra
  • subru 28. November 2011, 20:25

    Absolut stimmig.
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Jo Kurz 28. November 2011, 20:16

    heute hatte unser dauernebel pause, so kann ich dein wildromantisches bild richtig geniessen.... :-)
    zum träumen schön!
    gruss jo
  • Roland Brunn 28. November 2011, 15:43

    Mit einem solchen goldenen Morgen kann der Tag nur gut werden. Sehr schön wie du die Gondeln in diesem warmen Licht in Szene gesetzt hast, Stefan !
    VG Roland
  • michel Baugé photo 28. November 2011, 14:48

    remarquable !!
    michel
  • Thoralf 28. November 2011, 14:21

    ein Licht und Fotogenuss vom Feinsten
    LG Thoralf
  • MarlenD. 28. November 2011, 13:29

    wenn ich mich recht erinnere, so war es Ende August....dein Aufenthalt in Venedig und für dieses Foto musstest du mindestens um sechs aus den Federn...:-)
    das ist wahre Fotoleidenschaft und nicht oft gibt es hier solch ruhige, farblich sanfte Morgenbilder dieser einzigartigen Stadt..
    rundum ein Sehnsuchtsbild

    herzlich Marlen

Informationen

Sektion
Ordner überall sonst
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 100