Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basil Fawlty


Free Mitglied, einem kleinen englischen Küstenstädtchen

Kommentare 7

  • joska101 8. Mai 2008, 18:27

    feine schärfe/unschärfe Aufnahme...gefällt mir so !!

    wünsch dir was,
    peter
  • Antje A. 8. Mai 2008, 16:52

    sehr gut Basil ! und trotz farbe ein bild das mich fast traurig macht ...

    ;.) fast ...

    salute,Antje
  • Maren Arndt 8. Mai 2008, 9:03

    Hallo Volker,

    Deine MauerART entzückt mich geradewegs..

    Hellt meine Laune auf und nicht nur wegen des wichtigen Sieges gestern Abend. Ich mag einfach diese Art der Schärfe/Unschärfe und Farbe, naja, die mag ich auch..
    Ich wünsche Euch ein harmonisches Pfingstfest..
    Viele herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden
    Maren
  • derschneider 7. Mai 2008, 22:38

    schön, sehr schön, und sehr plastisch!
  • Gisela W. 7. Mai 2008, 22:07

    der schärfeverlauf machts hier...
    lg - gila
  • asgy-photography 7. Mai 2008, 21:54

    Gefällt mir sehr gut, tolle Idee und gut umgesetzt. Kleine Anmerkung: Die kante der Mauer vielleicht etwas gerade (1/2 Grad oder so). Tut der Stimmung aber keinen Abbruch!!!

    Andreas
  • Andreas We 7. Mai 2008, 21:09

    Super schönes und ganz, ganz typisches Venedig-Foto.
    Toller Schnitt, schöne Farben - schön.
    Grüße A