Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Venezianisches Marmor-"Foto"

..... an einer Hausfassade auf San Marco:
Stickerinnen knoten auf ihren Kissen feinste Spitzen - ähnllch denen, die in den Hintergrund des hellen Marmorfrieses eingeschlagen wurden.

In den engen Altstadtgassen übersieht man ein solches Kunstwerk im 1. Stock schnell:
Es gibt ja so viel anderes zu sehen und bestaunen . . .

Kommentare 10

  • Trautel R. 3. August 2012, 18:32

    ***
    bald wieder mehr, siehe bitte:

    lg trautel
  • Josef Kainz 29. Juli 2012, 21:49

    Ein interessantes Motiv gefällt mir
    vg josef
  • kurwes 29. Juli 2012, 21:16

    Liebe Freundin Ingeborg,
    wie du schon bemerkt hast, trete ich in der FC z.Zt. etwas kürzer: Trotzdem betrachte ich mir immer wieder deine Bilder und bin nach wie vor begeistert. Dein diesjähriges Urlaubsziel hast du offenabr sehr gut ausgewählt und möglicherweise auch neue Freunde für die FC gewonnen.
    LG und eine gute Woche
    Kurt
  • Vitória Castelo Santos 29. Juli 2012, 20:59

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    Tolle Schärfe!
    lg Vitoria
  • Elfriede de Leeuw 29. Juli 2012, 18:01

    Eine wunderbare Arbeit!


    Vlg.Elfriede
  • Erika Schneider 29. Juli 2012, 17:25

    Schön, dass du es nicht übersehen und uns mitgebracht hast. Kompliment an dich für's Foto und an den Bildhauer.
    LG Erika
  • Tan jaH 29. Juli 2012, 16:06

    ... als ob deinem Fotoauge schon mal was interessantes entgangen wäre!
    Schöne Arbeit - von allen Beteiligten ;-))
    lG
    Tanja
    PS: zum Sommerlochstopfen sind die Damen aber viel zu gut! Das wär Verschwendung von Talent!
  • Foto-Volker 29. Juli 2012, 15:06

    einfach spitze!
    vg volker
  • Reisemarie 29. Juli 2012, 14:50

    eine spitzenentdeckung.
    erstaunte grüße
    marie
  • Hans-Joachim Helgert 29. Juli 2012, 14:26

    Mit der Kamera (3.Auge) sieht man halt immer mehr.Sehr schön und eine schöne Arbeit in Marmor.
    Liebe Grüße
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fassaden
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 44.0 mm
ISO 800