Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Driebe


World Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Rainer Willenbrock 19. April 2013, 12:36

    Da hat sich tiefe Kamerablick doch wirklich gelohnt, frische Pflanzen und marodes Mauerwerk können durchaus zusammen gehören.
    LG Rainer
  • Manfred Bartels 18. April 2013, 7:38

    Guter Ausschnitt.
    Habe mich später gewundert, als ich es fahren sah.
    Ich dachte, der taugt eher für den Vorgarten. Das Boot ist nämlich etwas ungepflegt.
    Das Foto ist gelungen.
    LG Manfred
  • Simone Hoffmann 17. April 2013, 21:15

    die haben sich wirklich was schönes einfallen lassen,
    ein toller Farbtupfer vor dem leicht maroden Mauerwerk,
    Gruß Simone
  • Jochen aus Bremen 16. April 2013, 21:28

    Hallo Bert,
    und ich habe dieses Schiff in voller Fahrt auf dem Canal Grande fotografiert. Das Bild ist aber nicht FC-würdig, im Gegensatz zu Deinem. Und das Making of habe ich ja in den letzten Tagen auch schon gesehen.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200