Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Venezianische Strasse

Weiter gehts mit Impressionen aus Venedig. Hier eine Aufnahme von einer Venezianischen Strasse :-))
Aufgenommen in der Nähe von der Santa Maria della Salute.

Von Katharina gibts von Venedig auch schon die ersten Bilder hier in der FC:



Bei IT im Voting:

Venezia
Venezia
Peter Fritschi

Kommentare 25

  • Gray Wolfman 12. September 2007, 10:06


    Man steht wirklich mittendrin ...... ganz klasse.
    Sehr schön wird der Blick den Kanal entlang
    geführt.

    vg vom Wo.
  • Nadine Schmadtke 7. September 2007, 19:44

    Klasse! Wobei ich die s/w Bilder auch sehr net finde, hier wird man fast ein bisschen von den Farben erschlagen...
    lg Nadine
  • Waldi W. 5. September 2007, 18:59

    Peter du machst mich noch ganz kirre mit diesen Venedigbildern. Wie soll ich das nur bis November aushalten?
    lg waldi
  • Andre Klattowsky 5. September 2007, 8:47

    Ein schöner Einblick in die Kanäle abseits
    der Touristenmassen.
    Könnte ich mir auch gut in SW vorstellen.

    LG
    Andre

  • Mathias Lorz 4. September 2007, 22:14

    Komme gerade von meiner ersten Aquarellstunde in diesem Semester. Habe von Euch inspiriert ein Venedig-Bild gemalt...
    LG, Mathias
  • Eva Winter 4. September 2007, 21:24

    Hätte nicht gedacht, dass das Wasser dort so schön blau ist. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Eva
  • Jacky Kobelt 4. September 2007, 21:24


    fantastisch

    bravo !

    Jacky
  • Wera T. 4. September 2007, 21:10

    Wie gerne wäre ich jetzt hier!
    Sehr malerischer Winkel und bestens fotografiert! Macht Lust auf Venedig!
    LG Wera
  • Heinz Schmid 4. September 2007, 21:00

    da müsste ich eigentlich auch wieder mal hin; is ja fast hier um die Ecke ;-)

    gefällt mir sehr gut; schönes Licht und gute Schärfe.

    lg Heinz
  • Lleizar S. 4. September 2007, 20:52

    Das macht mir noch mehr Appetit an der Novembertour,
    an der ich mal wieder nicht teilnehmen kann *seufz*
    Gefällt mir.
  • Frau Zausel 4. September 2007, 19:15

    *seufz* Venedig steht auch noch ganz oben auf meiner Fotografierliste. Beim letzten Mal hatte ich noch gar keine Ahnung vom Fotografieren und es regnete in Strömen.
    Und dein Bild gefällt mir sehr gut. So ist Venedig! LG Andrea
  • Johannes Ekart 4. September 2007, 18:35

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    weckt Erinnerungen an eine schöne Zeit heuer im Frühjahr
    lg
    Johannes
  • Manuela V. 4. September 2007, 14:51

    Superschöne Aufnahmen habt Ihr gemacht! Spitze!
    Ich werde im Oktober 4 Tage dort sein, zum 4. Mal.
    Ja, Venedig ist schon sehr anziehend und immer wieder schön!
    LG Manuela
  • Gaby J. 4. September 2007, 12:48

    großes Kino!!
    LG GAby
  • Pete Burkhard 4. September 2007, 12:28

    Schöner Bildausschnitt und gute Perspektive. Typisch Venedig. Ich habe allerdings den Eindruck, die Aufnahme dürfte etwas schärfer sein.
    Greez Peter