Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Schnell


Free Mitglied, Augsburg

Venezianische Maske

Wer einmal die Möglichkeit hat, im Fasching nach Venedig zu kommen, soll es nützen. Man wird mit vielen tollen Motiven belohnt werden. Mir kommt diese Zurschaustellung von Masken sehr entgegen. Eigentlich braucht man nur - kommen, sehen und abdrücken!!!
So einfach kann Fotografieren sein.

Kommentare 5

  • Roland Schnell 25. Januar 2004, 20:18

    Pardon! War wohl falsch informiert. Ich dachte, dass die Bilder nicht größer als 500 x 300 Pixel sein dürfen.
    Die nächsten werde ich größer einstellen.
    Danke für den Hinweis.
    MfG
    Roland
  • Thorsten Garber 25. Januar 2004, 20:10

    Hallo,
    ich finde auch, es könnte etwas größer sein.
    Schärfe ist aber o.k., schöne Trennung von Vorder- und Hintergrund.

    Grüße,
    Thorsten
  • n o r B Ä R t 25. Januar 2004, 20:00

    Wir sollten mal wieder nach Venedig fahren !

    lg
    Norbert
  • CPPHOTO 25. Januar 2004, 19:46

    Moin
    ich denke, die Bildgröße ist nicht entscheidend. Mir ist in dem Bild zu wenig Schärfentiefe im Vordergrund und mir sind die Säulen etwas zu schief und mir ist die dunkle Kopfbedeckung zu eng Beschnitten. Ist aber sicher eine Geschmacksfrage. Es könnte auch schärfer sein. Mir gefällt die fast Monochrome Farbstellung.
    Gruß Carsten
  • Helena Ludwig 25. Januar 2004, 19:37

    Sehr hübsch, aber leider viel zu klein um detailliert darauf eingehen zu können. Du kannst 1000 Pixel in Breite und Höhe nutzen!
    LG
    HELENA