Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Weinmann (matewe)


Pro Mitglied, Karlsfeld

venezianische Gondeln

Gondeln am Canal Grande, Venedig, bearbeitet mit fotoshop und lightroom -
schon tausendmal fotografiert - aber immer wieder faszinierend

Kommentare 5

  • ALLWO 15. Dezember 2013, 11:06

    Ja .. die Gondeln finden sich sicher auf unzähligen Bildern wieder .. aber Da bietet Deine hier vorgestellte Fotoarbeit aber schon einiges mehr ...
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang .. der von der Stimmung in Deinem Bild echt beeindruckt ist
  • P.J. Scherer 6. November 2013, 6:46

    Auch mit dieser Arbeit vermagst Du mich zu begeistern. Schließlich kommt es bei der Kunst nicht so sehr auf das Spektakuläre, am besten das noch nie Gesehene an, sondern immer auf das Wie, nicht auf das Was. Auch in der Literatur sind es doch immer die gleichen großen Themen, mit denen sie sich beschäftigt: Liebe, Tod, Hass, Schuld, Vergebung, Glück und Unglück...
    Es ist die persönliche Sicht des Autors auf diese Themen, die uns interessiert, seine Bearbeitung, sein Stil, seine Aneignung. Und nicht anders ist es bei der Malerei oder der Fotografie.
    Beste Grüße, Peter
  • spacelilly13 1. November 2013, 19:49

    Wie hinter einem Schleier...ganz tolle Bearbeitung...bekommt man nicht satt! Lg Maria
  • Silvia Reiter 30. Oktober 2013, 16:54

    wenn auch schon tausendmal fotografiert, durch Deine Bearbeitung entsteht eine ganz eigene fast etwas unwirkliche Stimmung, gefällt mir gut.
    lg Silvia
  • Karin Gutzmann 29. Oktober 2013, 22:52

    sehr schön in deiner bearbeitung !
    wird dem flair venedigs gerecht.

    viele grüße
    karin