Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Venezia_II

Der Ausblick von unserem Hotelbalkon...unendliche Weiten sind spürbar...

Der Balkon hatte eine Tiefe von ca. 50cm und eine Länge von max. 2m.


;o))


360° Panorama

Kommentare 8

  • Créjo 30. November 2013, 11:55

    Ein ausgezeichnetes Panorama.
    Von einem noch so kleinen Balkon, kann man grosse Bilder machen :-)
    gefällt mir ausgezeichnet.
    lG Bruno
  • Johannes Ekart 17. November 2013, 12:06

    Eine ganz starke Arbeit!!
    lg
    Johannes
  • Uwe Vollmann 13. November 2013, 15:38

    Hallo Stefan, alle Achtung, was Dir hier wieder gelungen ist, ist ein Volltreffer! Ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • Trautel R. 9. November 2013, 10:53

    im ersten augenblick dachte ich auch an eine spiegelung, aber dann sieht man es deutlich, dass es keine ist;
    gefällt mir einfach ganz sehr.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Lawson McCulloch 9. November 2013, 10:15

    You have achieved a very interesting effect that I like very much.
    best wishes,
    Lawson
  • n o r B Ä R t 8. November 2013, 12:30

    Sieht aus wie eine Spiegelung, ist es aber nicht ;-)
  • Raimi1 8. November 2013, 9:54

    Es gibt dort ja noch viel kleinere Balkone, und so wie du ihn hier präsentierst, ist es ja gewaltig groß! Mir gefallen diese Panos sehr gut, so sieht man das ja selbst nie
    LG Raimund
  • Frederick Mann 8. November 2013, 9:43


    visually a fascinating and fun picture

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte&Länder
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1