Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.293 5

(THE)RESA


Free Mitglied, dem Westerwald, Rheinland-Pfalz

Venezia =)

Auf jeden Fall 'ne Reise wert. Bin mehr oder weniger durch Zufall dagewesen. Paar Stunden Busfahrt innerhalb Italiens und dann ab durch den Hafen.

...Mir wurde gesagt, dass das Gebäude rechts früher das Gefängnis war und die Gefangenen vor der Hinrichtung unter der Brücke dort hinten durchgefahren sind - gleiches Gebäude, Rückseite : Kirche.



-- Sommerurlaub 2oo7 Cesenatico, Tagesausflug Venedig --

Kommentare 5

  • Mitschi Sachs 14. Juli 2008, 0:11

    Ohne T(err)ouristen wäre das Bild schöner.War auch gerade dort und habe unzählige Fotos gemacht. Es ist schwierig, eines ohne die Menschenmassen hinzukriegen. Einen Versuch habe ich auch eingestellt...
    Dein Fotos gefallen mir gut!!
    Lg Mitschi
  • Chris B... 16. Dezember 2007, 23:39

    Wollt ich schon immer mal hin.. glaub ich muss mich einfach mal ins Auto setzen und hinfahren, sonst wird das nie was :-/
  • MODEL LAKRITZE 6. Dezember 2007, 21:59

    der schnitt kommt sehr gut , feines bild !


    lg
  • H.-W. 1. November 2007, 13:15

    Schönes Urlaubsfoto. Auf der Brücke habe ich auch schon gestanden und in die Gegenrichtung geknipst.
    War aber gottseidank nicht so voll da.
    Viel Spaß weiterhin.
    LG H.-W.
  • Mat Strasser 30. Oktober 2007, 23:39

    Hiya,
    ich muss ja sagen dass ich sehr enttäuscht war als ich Venedig zum ersten mal gesehen hab, allerdings hatte ich damals offensichtlich nicht den Blick fürs wesentliche :)
    sieht gut aus, ich hätte dem ganzen eventuell noch nen dezenten Rahmen verpasst.
    Cheers, Mat

Informationen

Sektion
Klicks 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten