Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ston


World Mitglied, daheim

~Venezia~

wünsche ein entspanntes Weekend und allen die krank sind eine gute Besserung.

EOS30D, Blende 7,1, Brennweite 55mm, Belichtung 1/160Sek., ISO-200

Kommentare 51

  • °°°Jota°°° 6. März 2010, 13:21

    Geniales Foto, Schöner Ausschnitt und einfach klasse!
  • Luigi Scorsino 26. Januar 2008, 10:07

    Toll erwischt ! gefaellt mir.
    Luigi
  • OIWEIDRAWIG 21. Januar 2008, 22:47

    einfach suuuuper gesehen ,.. gefällt mir .---


    l.g josef

  • Paolo Scelfo 20. Januar 2008, 13:26

    lovely image
  • Giorgos Fidanas 19. Januar 2008, 11:57

    A different way to see the sinking city...!

    Solitude
    Solitude
    Giorgos Fidanas


  • Inez Correia Marques 15. Januar 2008, 23:30

    Bravo!!
  • Biggi Oehler 15. Januar 2008, 21:00

    Diese Kanäle sind schon einmalig schön. Wunderbar, wie Du die Stimmung rüber bringst. Herrliche Deine Farben und die Motivwahl gefällt mir auch sehr gut mit der Wäsche und dem kleinen Boot. Sehr schön hast Du das aalles festgehalten.
    LG.
    Biggi
  • AL dente 15. Januar 2008, 17:41

    Lach – als „Kapitän“ könnte ich mich hier eindeutig nicht melden… die kleinen Wasserstrassen würde ich nie treffen. :-)
    Ein richtig romantisches Eckchen hast Du hier ins Bild gebannt… Da darf man bei einem Haus nicht den falschen Ausgang erwischen – sonst geht man paddeln.
    Sehr schön die Farben und toll die Schärfe.
    Liebe Grüsse Andrea
  • dargel-photopictures 15. Januar 2008, 16:51

    Hallo
    klasse das sieht super gut aus und ist eine ganz tolle Aufnahme !So würde das Ruhrgebiet auch aussehen wenn nicht alles auf Pumpen Gestützt wäre !
    lg CD
  • Manuela31 13. Januar 2008, 22:54

    exellent. Venise parfaitement rendue. Ta photo est très très belle.
    Manuela
  • Antje Kramer 13. Januar 2008, 20:50

    hallo stefan,
    jetzt musste ich mir schon einen
    italien-kalender kaufen, weil ich
    solche fernweh dahin habe...
    deine fotos sind aber noch besser,
    klasse aufnahme!

    lg antje
  • Angela T. B. 13. Januar 2008, 19:47

    Klasse Aufnahme, Stefan. Und erst die sexy Socken rechts an der Leine.
    Schöne Perspektive und schöner Schärfeverlauf.
    LG Angela
  • E-Punkt 13. Januar 2008, 18:45

    Dein Foto holt mich mitten rein in diese Stadt. Ich bin oft in Venedig und zu jeder Jahreszeit. Mir gefallen Aufnahmen, die sich mit weniger bekannten Gassen befassen, denn Venedig hat neben den allseits bekannten Sehenswürdigkeiten viele andere Merkmale und die sind hier vertreten: der kleine Kanal und wie in Burano auch : die Wäsche !
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Elfi
  • Wolfgang.A.S. 13. Januar 2008, 16:17

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme aus dem märchenhaften Venedig - detailreich und in einem schönen Licht.

    Gruß Wolfgang
  • DSK 13. Januar 2008, 15:20

    Gefääääääääällt mir sehr!!!!!!!!!!!