Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 12

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Venezia privada

irgendwie hat die Elfi mit ihren Anmerkungen eine spezielle Bildauswahl provoziert :-)



.

Kommentare 12

  • .moniKa.t.g. 16. Januar 2008, 13:45

    Richtig fein, die Ausleuchtung. Reingeschaut, ohne voyeuristisch zu wirken.
    Monika
  • Hannelore Ehrich 16. Januar 2008, 7:38

    Gute Beleuchtung auch neben den Fenstern. Hannelore
  • Krausi 16. Januar 2008, 7:07

    Ich muss echt sagen, Du hast "DEN" gewissen Blick für sowas - auch wieder ein klasse Bild. Das harmoniert, das passt einfach!
  • Irmhild Engel.s 15. Januar 2008, 23:06

    ach übrigens @Jürgen: das mit der Leitung hab ich mit bei dir abgeguckt :-)
  • Gazp . 15. Januar 2008, 22:36

    good.
  • Zooming 15. Januar 2008, 21:43

    Que bello!
  • Irmhild Engel.s 15. Januar 2008, 19:57

    nun sag, du bist nachts nie auf die Baugerüste und so geklettert?
    Dann hast du die schönsten Motive verpasst :-)
  • Andi L. 15. Januar 2008, 19:54

    Klasse....wo biste denn da hochgeklettert??? mitten in der Nacht....oder war das der Blick aus deinem Zimmerfenster?
  • Jeanette Atherton. 15. Januar 2008, 19:45

    Solche Bilder liebe ich, schöön!
  • E-Punkt 15. Januar 2008, 18:59

    Ich wollte grade eben zu schreiben anfangen, da las ich deine Anmerkung. Freu mich drüber, denn auch dieser Einblick in den erleuchteten Raum ist was ganz, ganz Feines. Zudem ist auch interssant, sich die Terrasse und die Treppe anzuschauen und die ...
    Leitungen. Ich finde das genial.
    Lieben Dank und herzliche Grüsse, Elfi
  • Jürgen L. aus D. 15. Januar 2008, 18:55

    Wunderbar! Das gefällt mir sehr! Ich mag den Bildausschnitt und die Farben. Und schön, daß die Leitung am linken Rand zu sehen ist - gibt dem Bild "Halt".
    LG J.
  • Volker Kullik 15. Januar 2008, 18:51

    gemütlicher einblick!

    lg,
    volker