Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

Kommentare 7

  • H. Helmut Möller 8. Juli 2012, 18:24

    Und das gefällt mir auch: Super Kontrast zwischen den knallblauen Planen und denn terracottafarbenen Gebäuden. Top !

    Gruss
    Helmut
  • Der Westzipfler 10. Januar 2012, 11:06

    Der Venedig-Klassiker! ,.-))) Gefällt mir sowohl vom Motiv auch als von den Farbkontrasten her. Eine gelungene Perspektive mit den blauen Booten im Vordergrund.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • C. Klopfer 9. Januar 2012, 18:10

    Schönes Bild. Beim Glockenturm ist mir persönlich die
    Farbsättigung etwas zu hoch.
    vg
  • AnnyMae 9. Januar 2012, 17:33

    ... ich bin sonst nicht für Dosenfutter, aber deines hier schmeckt mir sehr gut, Gruß, Andrea
  • Thomas Bartruff 9. Januar 2012, 17:00

    Schönes Foto einer schönen Stadt
    Gruß Thomas
  • derwidder 9. Januar 2012, 16:38

    immer wieder schön an zu sehen...

    lg
    derwidder
  • Heinz Wipf 9. Januar 2012, 16:27

    Diese Farben tun einem gut.Obwohl auf dem Bild der Himmel auch bedeckt ist.
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Venezia 2011
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200