Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Venezia: due

Kollegen in der Pause...


Wer noch eine Stimme in .it übrig hat, der kann ja zu meiner Erlösung beitragen ;-):

Kommentare 13

  • Monika Jennrich 18. Januar 2008, 22:38

    Moin Roland,
    sie lästern hoffentlich nicht über die Touris, die sie befördert haben .. obwohl erzählen könnten sie bestimmt viel darüber ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • DerMueller 13. Januar 2008, 16:23

    !

    LG Albert
  • Roland Klecker 13. Januar 2008, 0:55

    Irmhild, ich mag jede Art von Kritik, besonders wenn sie schlicht und einfach Missfallen ausdrückt, das ist also völlig okay.
    Als Antwort darauf möchte ich aber einfach auf Waldis Anmerkungn verweisen, die drückt auch für mich alles aus, was das Bild für mich ausmacht...
  • K fotofex 12. Januar 2008, 22:50

    Sehr gut - solche Motive liebe ich ... lg Kerstin
  • Ulrike H 12. Januar 2008, 22:45

    Ganz wie Waldi!
    Und zwar in der ersten und auch in der zweiten Anmerkung :-)!!!
    LG, Ulrike
  • Hobu R. 12. Januar 2008, 21:11

    So viel reden die nicht, die Hände sind ja noch unten.. :-))
    Gute und typische Aufnahme !
    lg hobu
  • Bernd Schmidt2 12. Januar 2008, 20:42

    sieht nach Preisabsprache aus -:)))))))))
    Klasse Street. LG Bernd
  • Waldi W. 12. Januar 2008, 16:37

    @Mike
    überall - selbst in Italien *gg*
  • Waldi W. 12. Januar 2008, 14:20

    2 Tauben
    2 Gondoliere
    2 Gondeln
    und
    1 Aufnahme - und zwar eine richtig gute
    so typisch italienisch das Palaver
    so typisch Venedig die Szene
    lg waldi
  • Irmhild Engel.s 12. Januar 2008, 13:27

    sorry Roland, mit diesem Bild kann ich gar nicht viel anfangen. Die palavernden Gondoliere sind winzig klein im Bild, und ansonsten ist viel drauf, aber weniges, was zur Bildaussage beiträgt und das Auge fesselt.
    LG
    I.
  • Frank Wertke 12. Januar 2008, 12:34

    wie die taxifahrer am bahnhof. gutes (water)street!
  • ~Merlin~ 12. Januar 2008, 12:32

    Eine feine Szene,

    Gruß, Kai
  • Andreas.Ka. 12. Januar 2008, 12:11

    Bei den Preisen haben die oft Pause. :-)