Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Venezia: Domina ;-)

Venezia: Domina ;-)

966 23

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Venezia: Domina ;-)

Pause muss sein.
Vor allem, wenn man grad einen ganzen Dom gefegt hat...

Venezia: Coro
Venezia: Coro
Roland Klecker



Titeländerung nach einer Anmerkung von .
Danke, Rudi ;-))

Kommentare 23

  • Willi H 411 16. Januar 2008, 16:08

    Hallo Roland!
    Stimmt. "Auf Korsika" war, wo die Korsen das Lagerhaus leeren sollten und ein Korse mit einer winzigen Amphore auf das Schiff kam und frage: "Wo soll ich das hinstellen?"
    Asterix war schon klasse.
    VG Willi
  • Roland Klecker 16. Januar 2008, 15:59

    Willi,
    das war Gaius Faulus in "Asterix und der Avernerschild". Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern ;-)
  • Willi H 411 16. Januar 2008, 15:13

    Erinnert mich an Asterix auf Korsika (glaub' ich), wie der Legionär zum Zenturio sagt:
    "Also, ich feg' eine halbe Platte, dann mach ich eine kleine Pause. Dann feg' ich die andere Hälfte, dann mach ich eine kleine Pause. Dann feg' ich die nächste Hälfte, dann mach ich eine kleine Pause..."

    Interessanter Blickwinkel. Vor allem durch das Einbeziehen dieser Frau werden die Größenverhältnisse schön verdeutlicht.
    VG Willi
  • Barbara-J. 3. Dezember 2007, 12:43

    *gggg* Toller Titel! Und sie hat sich die Pause von Ihrer anstrengenden Tätigkeit wohl verdient! *gg*
    LG, Babsi
  • MICHAEL stüben 24. November 2007, 7:46

    Ich habe mir das Foto heute morgen noch mal angesehen.Ich denke für mein Empfinden, fehlt da etwas im Vordergrund.Das bringt etwas " leben" ins Foto.Hätte vielleicht einen Betrachter der Szene in den Vordergrund gestellt oder so. L.G. michael
  • Mi Gia Gio 19. November 2007, 23:56

    Hallo Roland,
    bitte Farbe drin lassen! Die machts hier gerade aus! Schwarz-weiß gefällt mir bei dem Motiv nicht.
    Grüße Michi
  • Roland Klecker 19. November 2007, 21:20

    Na dann lass es mich bloß wissen ;-)
    Vielleicht ist ja auch zu viel Farbe drin, ich war mir da auch nicht sicher...
  • MICHAEL stüben 19. November 2007, 20:38

    Etwas fehlt mir auf diesem Foto,ich überlege die ganze Zeit was es sein könnte...Anderer Schnitt, farbliche Komponente.. irgenwann fällts mir ein Roland. L.G. Michael
  • Michael Rieß 18. November 2007, 23:34

    enorm gut gesehen: dieser farbklecks machts!
  • Roland Klecker 18. November 2007, 23:25

    Michaela, ich habe keine Ahnung, was das für eine Tür ist ;-) Bis auf San Giorgio Maggiore hab ich nix von innen besucht.
    Wenn Du mir sagst, das es dort zum Palast geht, dann glaub ich Dir das einfach mal. Aber dann hätte ja Rudis Wortspiel nicht gepasst ;-)
    Danke trotzdem für die Info!
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 21:44

    Hallo Roland,
    ich steh gerade im Wald und seh die Bäume nicht ... rechts - das ist doch der Eingang zum Dogenpalast - oder? Warum schreibst Du "Dom"? Egal.
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen - es gibt viel zu entdecken - klar - die Putzfrau ist ein Eyecatcher - der Dogenpalast so schön hell, wie frisch gereinigt - die Hochwassersteege, die bunte Fassade des Markusdoms ... insgesamt: sehr schön.
    LG Michi
  • René Goos Fotografie 18. November 2007, 16:08

    Nadine:
    Domina mit grünen Schuhen? Sehr klasse...
    Als wir Anfang Oktober dort waren, war auf der linken Säule noch eine tote Taube aufgespießt, das war nicht so lecker ;-)
    LG Nadine und René
  • Linienflüsterer 18. November 2007, 10:05

    :)
    und die mit dem Besen ist eine Domina? Ich hatte mir das immer ganz anders vorgestellt...
    (:

    LG KlausK.
  • Renate K. 17. November 2007, 22:28

    "Gut gesehen" darf man ja nicht sagen :-))
    ich werds aber trotzdem wagen.
    (Das war jetzt ein Kehrreim) :-O
    LG Renate
  • Waldi W. 17. November 2007, 20:31

    das Bild ist klasse
    ich kann aber leider nix anmerken, weil ich so über Rudis Anmerkung lachen muss ...
    lg waldi