Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Ringelhann


Free Mitglied, Ingolstadt

Venezia di notte (9)

-Ein nächtlicher Spaziergang durch Venedig-

Die Palazzi Loredan und Farsetti, nahe der Rialto-Brücke

Kommentare 6

  • Rennbus 25. Februar 2011, 12:04

    Hier sind mir die Boote vorne etwas zu hell, ich vermute du hast den Vordergrund angeblitzt. Kannst du das noch etwas abdunkeln, das Bild an sich finde ich nämlich sehr schön.
    lg Reinhard
  • Ingeborg 23. Februar 2011, 18:48

    ... dieses foto hängt bei mir als plakat - ersetzt aber nicht im allergeringsten lebendige erinnerung an mein traumziel!
    und ich warne euch: wenn ich erst mal in VENEDIG gewesen bin, werde ich meine fotos auch(!) einstellen, selbst, wenn kein einziges motiv dabei sein sollte, das euch hier noch nicht begegnet ist!!!
    drohende grüße von Ingeborg
  • Juanramon 23. Februar 2011, 16:44

    Bonita nocturna,saludos.
  • Claudia10s 23. Februar 2011, 14:17

    Eine wunderbare Aufnahme, die uns noch mehr von dieser schönen Stadt träumen läßt
    LG
    Claudia
  • Andreas Boeckh 23. Februar 2011, 13:49

    Warum habe ich schon wieder Sehnsucht nach der Stadt? Ich war doch erst gerade dort.
    Andreas
  • Wera T. 23. Februar 2011, 13:11

    Ist das schööön, so ohne Leute und so ruhig !
    Venedig zum Genießen!
    LG Wera