Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 3

Bernd Rehm


Free Mitglied

Kommentare 3

  • weggezogen 18. Oktober 2004, 19:45

    wunderbar! toller einstand. welcome to the...
    lg aus ecuador
    peter
  • Straßenrandknipser 18. Oktober 2004, 19:28

    Das Bild gesehen und mir gedacht, dass ist doch der mit dem Kameramannbild in Venedig. Recht hatte ich.

    Ich finde das Bild als sehr angenehm, weil es nicht bedeutungshaschend ist, sondern eine Momentaufnahme, die etwas Typisches festhält, dessen Zeuge ich geworden bin. Ich mag die Schlichtheit.

    Grüße
    Stephan
  • I KaPe 18. Oktober 2004, 19:07

    STARK !!!..gefällt mir....tolle Grauwerte....schöne Schatten !!

    gruß und einen schönen abend,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz