Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

VENEZIA #24

Venedig, 31. März 2008

Kommentare 57

  • Andreas Kögler 30. Dezember 2010, 18:03

    hast du ihn vorher eigentlich gefragt ?
    Ich bin da oft zu verklemmt zu fotografieren wenn sich die Blicke treffen ... dann frage ich um Erlaubnis , aber dann ist die Situation oft weg !
    Tja , wie im Leben eben !
    gruß andreas
  • mike snead 11. November 2010, 13:28

    an older version of michel roux junior!!

    brilliant.

    fav.

    mike
  • sheigha 4. September 2008, 23:22

    klasse! man möchte ihm beim denken zusehen..
    "was für eine sauce mach ich heute zum fisch?"
    "ist diese frau auf der anderen straßenseite verheiratet?"
    ...
    ...
  • Maria Simona Monti 15. Juli 2008, 11:11

    I like it very , very , very much!!!!!!!
    ciao____________ms
  • Nicole Zschucke 13. Juli 2008, 12:40

    "Der Denker "...:-))
    Gefällt mir ausgesprochen gut.., zumal man selbst auch anfangen kann zu denken..., nachzudenken darüber, was er wohl denkt...!
    N.
  • Lady Sunshine 11. Juli 2008, 20:38

    Spitze... - allein dieser Blick... !
    lg Lady Sunshine
  • Edeltrud Taschner 7. Juli 2008, 13:32

    Nachdenklich, noch unsicher, zögerlich wirkt er,
    der Fotograf bleibt von ihm unbemerkt,
    was wiederum zeigt, wie schnell der Fotograf war.
    Wie immer ein exzellenter Schnappschuss !
    LG Edeltrud
  • Paul… 6. Juli 2008, 8:06

    Ohne Worte - Klasse!! LG, Paul :-)
  • rwesiak 29. Juni 2008, 16:13

    starke szene lg rosi
  • Sergio Pessolano 29. Juni 2008, 9:28

    Great Cartier-Bresson style image.
  • Thomas Epting 28. Juni 2008, 12:56

    Ein kritischer Blick auf den Fotografen? Warten auf die Touristen, die sein Geschäft beleben? Auch dies halte ich für eine hervorragende, stimmungsvolle Aufnahme mit Aussagekraft.
    LG Thomas
  • Rupert Joseph 26. Juni 2008, 18:53

    Hallo Christian !


    Sehr guter Schnappschuss !

    Gut gewählte Miene !


    lg. Rupert
  • Simona Carli 26. Juni 2008, 18:09

    s.p.l.e.n.d.i.d Chris........love this portrait...
    simo
  • Rosa Phil-Li 25. Juni 2008, 18:15

    spontan ... "grosses kino" !
    lg rosa
  • Elisabeth Schiess 24. Juni 2008, 0:34

    da kommen mir alle meine Venedigaufenthalte in den Sinn... ein Bild , das alle bündelt, auch wenn Venedig gar nicht zu sehen ist!
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner ITALIEN
Klicks 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten