Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Venezia 12 ...... Burano grasgrün

Venezia 11 ...... Burano orange
Venezia 11 ...... Burano orange
dasdritteauge


Venezia 10 ...... Burano kobaltblau
Venezia 10 ...... Burano kobaltblau
dasdritteauge

................................................................................................................................................................................................................................................................................


Venezia 8 ...... zweisam *4*
Venezia 8 ...... zweisam *4*
dasdritteauge


Venezia 4 ...... 15:24 im San Marco-Viertel
Venezia 4 ...... 15:24 im San Marco-Viertel
dasdritteauge

Kommentare 9

  • Udo Ludo 26. Mai 2010, 15:24

    Ein Fahrrad an seinem Rahmen.
  • dasdritteauge 17. April 2010, 12:33

    @marie

    d.a.n.k.e. :-) ich sehe es ähnlich, ich denke es werden in kürze noch ein paar buranos dazu kommen, die diese richtung auch wieder aufnehmen ...
  • marie-antoinettesgiraffenhals 17. April 2010, 12:18

    für/mich/das/beste/von/den/buranos.
    weil/du/hier/das/cliché/etwas/auf/die/schippe/nimmst.
  • stiellos 16. April 2010, 0:18

    auch grün gehört zu meiner Lieblingsfarbe.ich glaube ich liebe alle Farben.
  • wedge 15. April 2010, 13:29

    dieses fällt für mich leicht ab... und obwohl du deine gedanken zur präsentation ja nun offengelegt hast, tendiere ich zum schnitt von niqua... ;-)
  • marie-antoinettesgiraffenhals 15. April 2010, 7:43

    die/verschnoerkelte/laternenhalterung-
    das/fahrrad,
    die/schwarze/wäsche-
    die/schwarzen/läden,
    baumschatten/und/grüngraue/vorhangzunge,
    beiderseits/preussisches/blau
    -
    beschneidung/wäre/hier/quasi/eine/sünde/wider/den
    heiligen/geist.
    in/meinen/augen.
  • Annemarie Quurck 15. April 2010, 6:16

    Deine Serie bringt Farbe ins Leben
    mal etwas ganz anderes, als die morbide Schönheit von Venedig
    lg annemarie
  • dasdritteauge 14. April 2010, 20:36

    @niqua

    danke für deinen impuls :-) ich habe deshalb nicht geschnitten, weil ich ...

    a) luft von rechts UND links für das grasgrüne wollte ...
    b) die "rahmung" durch die beiden blauen häuser gut fand, vor allem, weil sie in unterschiedlichen blautönen erscheinen ...
    c) die gußeiserne lampenhalterung rechts oben am grasgrünen als interessantes detail für das gesamtbild empfunden habe ...

    :-))) ... das war meine idee beim schneiden ... ;-)

    liebe grüße vom 3auge
  • p.n.greta 14. April 2010, 20:12

    wenn das meins wäre, hätt ich bis zur rechten hauskante beschnitten, um den baumschatten und den farblichen kontrast linker seite zu betonen. is aber nicht meins ;)