Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 13

  • Josef Schließmann 4. März 2013, 13:31

    Wunderschön hast du diese herrliche Abendstimmung in Venedig eingefangen.

    LG Josef
  • Nicola Stein 2. März 2013, 20:48

    Tolle Farben, die Gondolieri gut freigestellt und noch genug Details in Gondeln und Gebäuden. Klasse!
    LG Nicola
  • Klaus. Schmitt 2. März 2013, 14:04

    Ein bekanntes Motiv mit einer ganz besonderen Stimmung, die ich so noch nicht gesehen habe.
    Zweifellos wieder ein Hammerbild.

    LG Klaus
  • Marie Laqua 2. März 2013, 11:29

    die Serenissima bewahrt ihr Geheimniss bis heute ...
    traumhaft ! in seiner Intensität ..
  • R + G Team Dülmen 2. März 2013, 10:53

    gefällt mir sehr gut
    die stimmung die im bild mit rüberkommt
    eine tolle bildgestaltung- und bearbeitung

    lg R&G
  • Andrea Richey 2. März 2013, 9:49

    ...fantastische Stimmung!
    LG Andrea
  • Roland Brunn 2. März 2013, 9:45

    Ein Super Foto, lieber Daniel ! Schön das man auch noch Zeichnung erkennen kann bei den vielen tollen Silhouetten bei der mir die beiden Gondeln natürlich am besten gefallen ! Ganz stark !
    VG Roland
  • Dieter Geßler 1. März 2013, 23:26

    Wunderschön
    LG
  • Lisa und Albert 1. März 2013, 23:22

    Eine Stimmung für Romantiker - traumhaft.
    LG Albert
  • P r i s m a 1. März 2013, 23:01

    das ist so schön...
    fantastisch, diese Stimmung !
    liebe Grüße Marianne
  • Rolf Kurtz 1. März 2013, 22:14

    Sehr schöne Stimmung!
    Ich liebe diese Stadt!

    lg Rolf
  • Dana G. 1. März 2013, 20:50

    schön....
  • Wiltrud Doerk 1. März 2013, 19:58

    Eine Stimmung, wie man sich nur wünschen kann: die Farben des späten Abendhimmels, die silhouettenhafte Abbildung der Gondeln, das Silbergrau - Orange des Wassers, die Gebäude, die gerade noch erkennbar sind -
    das macht Lust, doch wieder mal nach Venedig zu reisen!
    LG Wiltrud