Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

Kommentare 29

  • Jürgen Cron 27. November 2007, 19:16

    Ich bin noch später dran Chris:-) mir gefällt das TM sehr gut, bin ja ein Fan davon nur es kommt nicht gut an in der fc, eigentlich schade.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Chris S.. 13. November 2007, 19:28

    ja ja ich weiß ich bin spät dran :)))
    Ich finde Deine TM Arbeiten total GEIL.
    Grüßle Chris
  • Arnd U. B. 11. November 2007, 1:53

    Man holt sich die ganze Welt nach Las Vegas. Gibt es da eigentlich auch einen Kreml? LG Arnd
  • Petra Steinhagen 10. November 2007, 16:21

    Tolle Aufnahme, die das fröhliche alltägliche Treiben in Venedig prima aufzeigt. Gruß von Petra
  • Kevin Ba. 10. November 2007, 16:02

    Venedig in Las Vegas....verrückt irgendwie, aber gute Aufnahme!
    Gruss Konrad
  • CsomorLászló 10. November 2007, 8:00

    SUPER!
    lg
    CsL
  • Brigitte C. B. 10. November 2007, 5:59

    Sieht super aus, klasse Aufnahme, Micha!
    lg gitti
  • Alfred Spectrum 10. November 2007, 5:13

    Very creative work, I like it.
    Best regards,
    Alfred.
  • Sus Bogaerts 9. November 2007, 23:32

    Sehr gelungen von schnitt und Bildkomposition. Ich glaube aber das es noch besser rüber kommt mit ein bisschen weniger mapping....
    Grtz, Sus
  • Silvia Wiese 9. November 2007, 22:33

    Das sieht ja stark aus,eine feine Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi
  • J. Und J. Mehwald 9. November 2007, 22:32

    Ist schon irre, was die Amerikaner in die Wüste setzen! :-))
  • Peter Sonka 9. November 2007, 21:53

    Die untere Bildpartie ist o.k., die obere mit dem schattigen Himmel ist nicht unbedingt mein Geschmack.
    Sonst sehr sauber!
    Gruß
    Peter
  • Holger X. 9. November 2007, 21:34


    Auch tagsüber äußerst sehenswert - macht sich sehr gut im Hochformat !

    L. G. - Holger
  • GinEl 9. November 2007, 19:37

    Im Gegensatz zu Jürgen finde ich es nicht zu gemapped. Zu diesem Motiv paßt das irgendwie. Grundsätzlich habe ich es nicht so mit dieser Art von Bearbeitung:-)
    Die Schärfe ist übrigens klasse!
    LG Elke
  • Jürgen Kneissle 9. November 2007, 15:52

    Hat was ... aber mir ist es zu sehr gemapped.
    Sieht zu künstlich aus ...
    Jürgen