Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Venedigs Maskenvielfalt....

Venedigs Maskenvielfalt....

998 7

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Venedigs Maskenvielfalt....

Eine der vielen Masken die in Venedig angeboten werden.......
Oktober 2011

Kommentare 7

  • CDM6 7. Januar 2014, 8:30

    Klasse Bild I like !!
    Lg CDM
  • Mick K. 26. Februar 2012, 20:38

    Fantastic.
    Great detail and composition.

    cheers, mick
  • Barbara Herzog 18. Januar 2012, 19:12

    Die Tonung gefällt mir super, passt richtig gut zum Motiv.
    Fein, wie das Licht auf die Maske einfällt.
    LG Barbara
  • Patrick1079 16. Januar 2012, 21:55

    @Folke: Die Masken hängen in Venedig so in den Gassen, das Bild wurde von mir so wie es ist geknippst, jedoch nur in monochrom, da es mir in Farbe nicht gefallen hat.
    Rein fototechnisch war ich von Venedig sehr enttäuscht, da man nie richtig Zeit hat etwas zu fotografieren, da immer Touris drauf sind. Damals hatte ich auch noch nicht mein 100-400, konnte deswegen auch nicht zoomen.
    Danke für Eure Anmerkungen. LG PATRICK
  • Folke Olesen 16. Januar 2012, 19:44

    War das einfach so, ohne Studio? Ist ja super geworden. Auch die nach vorne ragenden Spitzen außerhalb der Schärfenebene sind klasse.
    Gruß Folke
  • dorlev 16. Januar 2012, 17:24

    Gut in szene gesetzt mit passender BEA!!!
    Gruß dorle
  • Elke Ilse Krüger 16. Januar 2012, 17:04

    Hallo Patrick, da hast Du ja ein wunderbares Foto der Maske gemacht. Da ich in 3 Wochen selber zum Karneval nach Venedig fliege, hoffe ich auf Masken mit "Inhalt". Diese gefällt mir aber wunderbar.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 800