Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja R.H.


Basic Mitglied, Bremen

Venedigs Masken

Überall sind sie zu finden, Touristennepp und Kitsch ... dennoch, ich mag sie irgendwie.:-)

Kommentare 7

  • Bert Driebe 1. Mai 2013, 10:30

    Ich habe nur einmal Masken gesehen wo die Federn so angeordnet waren und leider nicht fotografiert. Ich finde du hast sie sehr gut getroffen, so dass die Stimmung vom Karneval zu erahnen ist.

    LG Bert
  • Rolf Kurtz 24. April 2013, 11:03

    Sehr schöne Maske!

    lg Rolf
  • Ingrid S. 21. April 2013, 18:31

    Ja, die hatten was und diese ganz besonders. Ist spitze geworden.
    LG Ingrid
  • Hans-Peter Möller 20. April 2013, 21:32

    Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen, Tanja.
    Viele venezianische Masken sind eine Augenweide und damit ein großartiges Fotoobjekt.
    Diese hier zeigst Du perfekt in dazu passendem Rahmen.
    LG aus Berlin
    Hans-Peter
  • Rainer Willenbrock 19. April 2013, 12:19

    Ja, mir gefallen sie auch. Ob diese Maske wohl im Karneval getragen wurde? Irgendwie scheint der Lippenstift nicht kussecht zu sein.
    LG Rainer
  • Manfred Bartels 18. April 2013, 22:12

    Schöne Maske, die hat was.
    Haut voll rein mit dem kräftigen Rot.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 18. April 2013, 21:32

    Ein feuerroter Traum. Ich mag die Masken auch, Kitsch hin oder her...
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200