Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 10

Slava Zharovsky


Basic Mitglied, Düsseldorf

venedig3

ST. Mark's Basilica links, Doge's Palace rechts, typisch venedische Lanerne in die Mitte...

Ich bitte um Anmerkungen!
Alle (kritische, unkritische, sehr kritische Anmerkungen sind gerzlich willkommen !!!)

Kommentare 10

  • Frank-M. Fischer 29. August 2005, 17:58

    Die Perspektive ist klasse.
    LG
    Frank
  • Christoph D. 29. August 2005, 8:27

    Was wolltest Du in einen der Bildecken verstecken? 8-)
    Super Aufnahme, nur mit den "Torbogen" das gefällt mir nicht so.

    Gruß
    Christoph
  • Renate K. 27. August 2005, 20:58

    Perspektive: Note 1
    Schärfe, Licht: Note 1
    Bildaufbau: Note 1
    Was zum Kritteln hab ich aber doch: links den kleinen Zipfel von dem Türmchen hätte ich weggestempelt. Ist zwar pingelig, aber mich störts im Gesamtbild. Aber nur ein bisschen ;-))
    LG Renate
  • Klaus Zeddel 27. August 2005, 18:36

    Tolle Perspektive, ein ungemein wirkungsvolles Bild in hervorragender Schärfe, die alle Details dieser fantastischen Fassaden erkennen läßt. Versuche mir vorzustellen, wie es aussehen würde, wenn die Laterne gerade stehen würde, aber meine Fantasie reicht dazu nicht aus.
    LG Klaus
  • Angela J. 27. August 2005, 18:15

    Die Perspektive find ich klasse. Was mich stört, ist der Ausschntt: etweder rund oder eckig aber nicht unten eckig und oben rund..
    Belichtung und Schärfe sehr gut.
    LG Angela
  • Thomas Rieger. 27. August 2005, 15:54

    Ist ja fast schön Sünde in so einer schönen Stadt nur ne Lampe zu Fotografieren ;-))
    Aber die hast du so richtig gut Fotografiert, Perspektive und ausleuchtung ist suuper !!

    Grüße Thomas
  • Kay Suhling 27. August 2005, 15:52

    neben der tollen perspektive finde ich das licht sehr schön.
    wieder ein prima motiv aus deiner serie.
    gefällt mir. :-)
    lg kay
  • Klaus-Dieter Wolf 27. August 2005, 13:27

    schöne schäfre und wunderbare perspektive
    gruß
    dieter
  • Christian Schill 27. August 2005, 12:37

    Die stürzenden Linien hast du hier gut eingesetzt, finde ich. Die Radien oben kommen von einem Torbogen, stimmts?
    LG
    Christian.
  • Hans-Peter Schulte 27. August 2005, 10:24

    Tolle Perspektive. Kompliment!
    Klasse Arbeit!

    VG Hans-Peter