Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Genuin


Pro Mitglied, Innsbruck

Kommentare 6

  • Angelika Ehmann-Eilon 28. September 2013, 14:25

    So ähnliche Fotos sieht man auch immer wieder mal im TV, nur dann natürlich im Videoformat von Venedig.
    Man kann nur staunen, wie sich solche großen Schiffe dort in den engen Lagunen bewegen, muß von oben aus ein herrlicher Anblick auf die Stadt Venedig sein, ich kann es mir sehr gut vorstellen , wie man von dort die Blicke auf die Stadt genießt.
    Andererseits ist es sicherlich für den hist. Stadtkern nicht so gut , wenn solche großen Schiffe dort verkehren. Aber sicherlich fahren sie dort ganz, ganz langsam durch die Lagune, dann wohl auch nur durch die größten.
    Gruß Angelika.
  • Claudia Paetz 26. September 2013, 22:07

    Eine schöne Aufnahme und ein interessanter Blick ... wäre auch gern einmal dort ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 20:57

    Sehr schönes Foto mit guter Schärfe...gefällt mir!!
    LG Vitoria

  • Petra I. Henning 26. September 2013, 20:30

    Sehr schöner Blick auf Venedig ...
    die Lagunenstadt ist doch immer wieder eine Reise wert ...
    LG Petra
  • Elfriede de Leeuw 26. September 2013, 20:12

    Mal ein anderer Blick......mir gefällts!

    LG Elfriede
  • Sylvia Schulz 26. September 2013, 19:51

    auch mal ein schöner Blick, ich muss auch mal dort hin
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100