Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 4

Stefan Reichner


Free Mitglied, München

Venedig VI

Nikon D200, Tamron 18-250/3.5-6.3 @22 mm, f8, 1/320, Bel. Matrixmessung, ISO100, Ausschnitt, NEF mit PS nachbearbeitet

Aufnahme vom 23.05.08

Der Kran gehört für mich auch dazu ;-)
Unten habe ich nicht weiter beschnitten, um mehr Tiefe zu erzeugen.

Kommentare 4

  • Dirk Kuniß 7. August 2008, 15:12

    ja sehr gut! der kran klar, es ist ja hier kein gemälde sondern ein foto, also zeitdokument!
    grüße,
    dirk
  • Stefan Reichner 6. August 2008, 21:42

    Danke für die Anmerkungen!
    @Joachim: Venedig ist in jeder Hinsicht spannend - sehr zu empfehlen, falls Du noch nie dort warst :-)
    LG Stefan
  • JoachimHeinz 6. August 2008, 21:26

    Sehr schöne Impression, die einen feinen Teil der (sicher sehr spannenden) Architektur Venedigs zeigt. Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut (ich hätte unten auch nicht beschnitten .. höchstens eventuell noch versucht die beiden Elemente wegzustempeln).
    LG, Joachim
  • Johann Meyer 4. August 2008, 22:45

    erinnert mich an Commissario Brunettis, gefällt mir gut muss auch einmal nach vendig.
    lg hans