Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Venedig steht Kopf

Venedig steht Kopf

375 4

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Venedig steht Kopf

nur Wasser im Glas, und trotzdem...

Kommentare 4

  • Petrus Ku-Ku 14. Dezember 2005, 10:31

    Hallo Traute,
    gerade erst beim zweiten Hingucken gesehen: Das Sternchen am rechten Glasrand ist ja irre.
    Gruß Peter
  • Petrus Ku-Ku 14. Dezember 2005, 10:29

    Hallo Traute,
    die Spiegelung im Glas finde ich toll, den Hintergrund hätte ich mir aufgeräumter gewünscht.
    Gruß Peter
  • Nico Schröder 13. Dezember 2005, 16:45

    Zumindest Weißwein hätte es schon sein können... Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Eventuell hätte ich das Glas nicht mittig positioniert.
    Liebe Grüße, Nico
  • Franziska Schubert 12. Dezember 2005, 22:39

    Tolle Idee. Nun stell dir das noch mal mit Rosewein und Rotwein vor.

    LG Fränzi