Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Haskamp


Free Mitglied, Schwanewede

Venedig - Spiegelungen im Kanal

Venedig im Dezember 2003
Minolta D7 Hi

Kommentare 7

  • Werner Schiffdorf 9. Juni 2009, 19:07

    Hallo Heinz,
    ein wunderschönes Bild des Kanals in Venedig - die tolle Spiegelung, die "verfallenen" Hausfassaden, die Hausboote. Die Sonne beleuchtet die Szene sehr schön, aber nicht den Stahlträger, daher auch kein Schatten.

    Gruß Werner
  • Heinz Haskamp 21. Januar 2004, 23:10

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Ist jemanden der Stahträger aufgefallen? Er erzeugt keine Spiegelung im Wasser.
    @Hermann: Mit der Überstrahlung hast Du sicherlich recht. Es ist hart an der Grenze, aber ich denke man kann es noch ertragen.

    LG Heinz
  • Hanne L. 20. Januar 2004, 19:25


    Eine gewisse Ähnlichkeit gibt's da - oder? Schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Hanne
  • Peter Bemsel 19. Januar 2004, 16:33

    ein Traum von einem Bild.
    Peter
  • Hermann B. 19. Januar 2004, 14:29

    schöne Spiegelung, allerdings was die Überstrahlungen anbelangt hart an der Grenze
    meint
    Hermann
  • Elke Michalik 17. Januar 2004, 22:49

    ich liebe Venedig,
    besonders diese morbiden Fassaden
    Gruss Elke
  • Helmut Gutjahr 17. Januar 2004, 18:07

    Mir gefällt es auch!
    LG Helmut