Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Venedig

hat unglaublich viele wunderschöne und vor allem
erstaunlich große Plätze und keineswegs nur enge Gassen !

Kommentare 11

  • locust star 24. November 2011, 22:53

    schön stimmungsvoll.
    es ist schon lange her, aber so friedlich hatte ich das gar nicht in erinnerung :)
  • Ela Ge 24. November 2011, 20:01

    in schönem licht hat du sehr typisch italienisches gut festgehalten
  • Th. Hensel 24. November 2011, 19:55

    Auf dem Brunnen hab ich auch schon gesessen und Pause gemacht. Hinten links stehen die Gondoliere und versuchen die Touris anzulocken. "La Gondola !!!!"
    Klasse, wenn man genau weiß, wo das ist :-)
    LG
    Thomas
  • Sister F. 24. November 2011, 19:11

    Ich halt mich mal ganz bedeckt. Ich hab keine Ahnung von V. Ich les nur Donna Leon.
    Jedenfalls sehen die Tauben ganz genauso aus wie hier.
    Die kenn ich. :-))
    LG
  • monochrome 24. November 2011, 16:55

    in dem Palazzo links hinten habe ich vor zwei Jahren genächtigt....schön das wiederzusehen :-))
  • Lothar Pilgenröder 24. November 2011, 16:40

    Keine Frage, Sigrid, ein sehr schöner Platz !
    Auch für mich einer der Plätze , an die ich mich gerne erinnere (mein letzter Besuch in Venedig liegt schon ein par Jahre zurück und war im Spätsommer).
    Jetzt im Herbst, wo er nicht so überlaufen ist und die Tauben nicht ständig aufgescheucht werden, gefällt er mir auch sehr gut!
    LG von Lothar
  • Karo-Irm 24. November 2011, 15:57

    Ja, ja, ja - dieser Campo ist´s! Hier kann man sich richtig wohl fühlen und ist sofort zuhause! Ein wunderschönes Licht zeigst du hier!
    lg Irmtraud
  • akkarin 24. November 2011, 15:04

    venedig im herbst ist einfach nur wunderschön.....
    keine touristenmassen und kein gedränge - das ist venedig pur!
    akkarin
  • Norbert H. 24. November 2011, 14:49

    Für mich ist der Platz einer der Schönsten Venedigs...
  • Dom Quichotte 24. November 2011, 14:47

    Sehr schöne Darstellung!!

    LG Dieter
  • Bernadette O. 24. November 2011, 12:48

    Also irgendwann muss ich da auch mal hin - so schön ist das!
    LG Bernadette