Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 2

Warlord12345


Free Mitglied, Wien

Venedig Rialto

Einmal die Brücke aus einem anderen Winkel, OK?

Kommentare 2

  • Michael Leitner 25. November 2011, 3:42

    Ich denke dass dein Hauptmotiv die Figur rechts ist, um die noch besser hervorzuheben würde ich noch mehr beschneiden und evt. den Hintergrund links noch unschärfen, könnt mirs auch sehr gut in s/w vorstellen.
    Anosnten: tolles Motiv, gut gesehen!
  • fotographer 20. November 2011, 21:43

    warum nicht, sieht gut aus: Wenn ich eine Anmerkung machen darf : der schwarze Keil über den Häusern schneidet diese etwas unvermittelt ab.
    Gruss dieter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200