Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.284 17

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Venedig - night

Irgenwie muss Venedig bei Nacht auch sein...

Kommentare 17

  • Chrisu aus Wien 20. Dezember 2007, 19:57

    du bist ein Romantiker .-))))
    und das ist schööööön so !!!
    LG, Chrisu
  • Elke N. 1. Dezember 2007, 16:26

    Hat was! Das sieht echt stark aus. Klasse, diese Stimmung.
    LG Elke
  • Armin Bredel Photography 25. November 2007, 20:58

    Von der Perspektive nicht schlecht, auch das Blaue etwas Rechts im Bild sieht interessant aus. Aber insgesammt ist mir das Bild von den Tonwerten und vom Kontrast zu Fahl. Es wirkt alles sehr unnatürlich und auch die Lichter sind für meinen Geschmack zu überstrahlt. Sorry dafür, aber ich schreibe was ich denke und schleime nicht rum;-)
    LG
    Armin
  • Norbert H. 23. November 2007, 7:38

    Ähm... Ja... *grübel*
    Wenn ich so ehrlich sein darf, das ist jetzt nicht meines...
    Irgendwie zu unnatürlich
  • Ella Kaltais 21. November 2007, 12:45

    Klasse Perspektive!!!
    Beeindruckende Arbeit!!!

    Gruss Ella
  • Thomas Thomitzek 19. November 2007, 20:05

    Sorry, aber momentan komm ich nicht dazu alle Fotos meiner Buddys zu bewerten. Ich hoffe in den nächsten Tagen mehr Zeit für die fc aufbringen zu können. Ich beobachte deine Arbeiten aber weiterhin, bin immer wieder begeistert.
    LG Thomas
  • Michael Rieß 19. November 2007, 11:21

    öhm, tonemapping aus einem raw? schaut mir zu unnatürlich aus.
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 22:16

    Hallo Hobu,
    ups - das sieht "irgendwie anders" aus, als alles was ich bisher von Venedig gesehen hab ... macht es die Perspektive oder das Licht? Weiß nicht.
    Sieht interessant aus.
    LG Michi
  • Iris Fuchs 18. November 2007, 16:51

    Das kommt super, finde ich und muss Norbert Recht geben. Nicht nur irgendwie ... ;-) Nur das mit den schaukelnden Gondeln, ähh, evtl. die blaue Spiegelung im Wasser ? Auf jeden Fall, mir gefällt's.
    Lg Iris
  • Linienflüsterer 18. November 2007, 10:12

    Also das blaue Dingens rechts kommt echt gut, aber sonst sehen mir die Wolken leider zu flach aus und das Wasser rauschelt etwas start ... sorry :)))

    LG KlausK.
  • Der Alex... 18. November 2007, 9:06

    So richtige Nachtaufnahmen habe ich garnicht gemacht. So lange durfte ich nicht draußen bleiben *g
    lg Alex
  • Ulrike H 17. November 2007, 23:20

    Die Lichter und die schaukelnden Gondeln gefallen mir besonders!
    LG, Ulrike
  • Renate K. 17. November 2007, 23:11

    @Werner, danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast :-O +hihi
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 17. November 2007, 22:45

    Oh, das hat was ! Der Himmel kommt gut !
    @Renate: Ich würde das für 2 schaukelnde Gondeln halten,
    zwischen denen ein Befestigugs-Pfahl steht...
    Gruß Werner
  • Renate K. 17. November 2007, 22:21

    Wunderschön, mit den Sternleslichtern. Was ist das Blaue da rechts? Sieht aus wie eine schaukelnde Gondel, aber der Pfahl mittendurch ...?
    LG Renate