Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Venedig - Mitmach-Hach

bin immer noch am Sichten - aber so auf die Schnelle, wollt ich einfach auch mal mit euch mithachen :-)

HACH war das ein schönes Treffen !

Kommentare 44

  • Jürgen Cron 22. November 2007, 5:09

    Schönes Venedig und super Aufnahme Waldi, ich wäre auch am liebsten überall dabei aber leider geht das nicht!

    War bestimmt sehr schön eurer Treffen.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 17:36

    *soifz* - die Farben!
    LG Michi
  • Blue Sign 15. November 2007, 19:04

    Einfach nur "HACH"
    lg, Irene
  • Jutta.M. 15. November 2007, 18:05

    Ein absolutes Mitmachhach von mir, was war das schööööön! Bis uns die Kälte in die Finger stieg!
    Ganz liebe Grüße Jutta
  • N I N A . B 15. November 2007, 14:17

    Wow was für ein Himmel!!
    Eine wundervolle Stimmung..hach!!!
    LG Nina
  • ysEOS 15. November 2007, 12:44

    "HACH"! :-)
    wie schon mal geschrieben: venedig muss eine tolle quelle füt fotomotive sein.
    aber man muss sie eben auch sehen und gut umsetzen.
    hier sehr gelungen.
    vg, yvonne
  • Peter.Schuster 15. November 2007, 9:44

    !!
    LG Peter
  • Elke N. 15. November 2007, 8:23

    Weil ich so spät dran bin...
    Hach²
    :-)
    LG Elke
  • Linienflüsterer 15. November 2007, 7:43

    Hach hach...

    LG KlausK.
  • Hans Palla 15. November 2007, 5:27

    Da kommen sicherlich noch viele ausgefalllenere Sachen von Dir nach .. ;o)) Typisches Bild in den üblichen Farbtönen - gut ist es allemal! Ciaoo! hans
  • Michael Rieß 15. November 2007, 1:02

    muss jetzt jeder so ein bild von einem morgen an der lagune hochladen? da darf ich natürlich nicht fehlen... ich such mal!
    *hach*
  • Nana Ellen 15. November 2007, 0:57

    Da ist man mal ein paar Tage nicht "drin" u7nd schon ist man auch nicht mehr up-to-date, aber Dein Bild ist sagenhaft schön und sich stöhne auch ein "hach". LG
    Nana-Ellen (wieder mit DSL)
  • Hermann Klecker 15. November 2007, 0:50

    Dann will ich mich mal mit dem 33. Hach anschließen.


    Oder:
    Wie Albert, Kai, SevenSeconds, Giovanni, AnGi, Karl, ...
  • F R A N K 14. November 2007, 23:58

    h a c h


    ;-)
  • Renate K. 14. November 2007, 23:50

    hcah - otter so :-)