Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dbock1


Free Mitglied, Berlin

Venedig Markusplatz mit Blick auf San Giorgio

Sonnenaufgang in Venedig vom Markusplatz

Kommentare 10

  • BGW-photo 15. Mai 2011, 22:59

    sehr gut! da bekomme ich Lust, auch ein wenig Venedig einzustellen :-))
    --- aber tagsüber ---

    ciao, Bernd
  • Anne1601 10. April 2011, 20:43

    Sehr verträumte Stimmung :) Mag ich sehr... Wird Zeit, dass ich auch mal wieder nach Venedig komme :)
  • Barbara Wieczorek 2. März 2011, 14:34

    Super! Der Kontrast zwischen Schärfe und der durch die Langzeitbelichtung hervorgerufenen Unschärfe der Gondeln ist faszinierend.
    LG Barbara
  • dbock1 28. Februar 2011, 9:08

    Hallo Wilfried,
    dann viel Spaß und immer schön früh aufstehen:-))
    Gruß aus Berlin.
    Daniel
  • Wilfried Jurkowski 28. Februar 2011, 9:04

    k l a s s e - ich freue mich schon auf meine reise ab mittwoch in diese schöne stadt (carnevale), vor allem bei diesem schönen foto
  • LauraFlorence 27. Februar 2011, 23:30

    Toll.. besonders das Licht zur blauen Stunde, sehr schön, Schärfe und Farben ebenfalls. Viel Spaß in der FC.
    LG Laura
  • Andreas R-S 27. Februar 2011, 14:53

    Genial. Weiter so.

    Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Fotos von dir.

    VG Andreas
  • Andreas Beier 27. Februar 2011, 14:33

    klasse !
  • dbock1 27. Februar 2011, 14:29

    Hallo Fiona,
    nein, kein HDR, nur mit Stativ ISO 200. War schon schönes Licht!
  • HansFritz 27. Februar 2011, 12:11

    Wirklich schön! Gruss Hans

Informationen

Sektion
Klicks 2.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 7.1
Belichtungszeit 5
Brennweite 47.0 mm
ISO 400