Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Venedig mal anders

Venedig mal anders

561 4

Barbara Meier


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • user689849 26. September 2006, 19:48

    das finde ich klasse! fast wie eine zeichnung. und tolles rot, kontrast wirkt gut.
    lg
  • NKdiapositiv 11. August 2006, 15:04

    Hallo Barabara,

    sehr geniale Farbenpracht!!!so habe ich bisher nur Verona gesehen...was ich leider damals nicht fotographiren konnt.

    ABSOLUT gelungen!
    lg
  • Trine Gutjahr 18. August 2005, 17:43

    Hallo Barbara,
    das Bild hast Du sehr schön in Szene gesetzt! Vorne die weissen Kuppeln, gerade richtig angeschnitten, dahinter das rote Häusermeer, ist einfach alles stimmig. Und ich finde ja auch, man soll nicht versuchen, Postkartenfotos nachzumachen, sondern das fotografieren, was einem wichtig ist!
    LG Peter
  • Anja C 18. Juli 2005, 0:15

    Boah, das sieht ja toll aus. Ich liebe Rot ;))) Ich finde das eine ganz tolle Bearbeitung. Das ist wirklich mal anders und sehr gelungen.

    Liebe Grüße von Anja