Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... venedig mainstream (3) ...

Gegen 8:30 ist der Markusplatz noch in der Übergangszeit
Noch nicht überlaufen
Aber die touristische Infrastruktur wappnet sich
:-)

Voting-Werbung

... dreaming ...
... dreaming ...
Norbert H.

Kommentare 48

  • Matthias Tippner 24. März 2008, 15:21

    Mainstream ? .... egal - sauber gesehen und eingefangen !

    M.
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 15:25

    Hallo Norbert,
    *hammer* - die Spiegelung! Ich wundere mich immer wieder über die Pfützen - die sind mir in Venedig gar nicht aufgefallen ;-(
    Grüße Michaela
  • Hobu R. 14. November 2007, 17:35

    Ich kanns nur wiederholen, hätte an diesem Morgen doch raus sollen :-))
    Klasse !
    lg hobu
  • Wera T. 14. November 2007, 16:49

    Einfach faszinierend Dein Blick für tolle Bildausschnitte!
    LG Wera
  • Mathias Lorz 13. November 2007, 23:02

    das ist große Klasse, Norbert!
    LG, Mathias
  • DerMueller 13. November 2007, 22:59

    !!! sehr fein !!!

    LG Albert
  • NiCoL. 13. November 2007, 21:52

    Ja, um diese Zeit war die Welt noch in Ordnung!
    ;-)
  • Zwei AnSichten 13. November 2007, 21:31

    Mainstream kann also auch gut sein ....
    sogar große klasse!
    lg. Werner
  • Waldi W. 13. November 2007, 20:52

    !!! ganz stark das !!!
    lg waldi
  • so wie so 13. November 2007, 19:25

    sehr schön... die spiegelung, der bildaufbau, die wirkung... ich mag nicht unbedingt mainstream, aber deine aufnahmen... liebe grüße sabine
  • ~Merlin~ 13. November 2007, 19:02

    Sehr guter Mainstream,

    Gruß, Kai
  • monochrome 13. November 2007, 18:41

    so laß ich mir mainstreem gefallen :-))
  • Momento Eterno 13. November 2007, 18:14

    feine aufnahme, sehr gute grauwerte und kontraste,
    ich hätte es allerdings oberhalb des mannes zum quadrat geschnitten, würde für mich geschlossener und intensiver wirken,
    lg carmen
  • Der Michel aus... 13. November 2007, 17:47

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gernot Kerth 13. November 2007, 17:24

    sehr schöne szene und super in SW

    lg g.