925 9

Venedig in HH

Aufgenommen bei der Barkassen-Tour am 03.05.08
in der Speicherstadt.

Pentax K20D / Pentax DA 16-45
Blende 4,5 / 1/90 Sek / Brennweite 45 mm

Kommentare 9

  • Claude Perret 8. Juli 2008, 0:07

    Une photo et des reflets formidables, bravo.
  • Gabriele Benzler 6. Juli 2008, 12:08

    Eine sehr schöne Aufnahme mit super Spiegelung. Das Wasser war hier aber scheinbar auch schon ganz schön viel höher.
    LG Gabi
  • D. Russmann - Mal sehen 26. Mai 2008, 13:57

    sooft bin in der Speicherstadt und ich kann nicht sagen, wo es ist - peinlich.
    Tolles Foto - auch durch das Grün und der Spiegelung.

    LG
    mal sehen
  • Wolfgang Baus 26. Mai 2008, 7:08

    So banal und doch so wirkungsvoll. Ja warum nach Venedig, bleiben wir hier - einfaches, aber tolles Bild.

    VG Wolfgang
  • paramedichanau 25. Mai 2008, 21:28

    Venedig hat aber wesentlich weniger Brücken und stinkt mehr...
    Die Spiegelung is klasse.
    Gruß
    Stefan
  • Nico Hannemann 25. Mai 2008, 20:26

    Eine sehr schöne Aufnahme...der Bildtitel ist echt klasse...

    Ein Foto von Venedig:


    lg Nico
  • Helga N. 25. Mai 2008, 20:11

    Zum Glück ist Hamburg vor der Haustür...... und hat noch mehr Brücken als Venedig.
    Tolle Spiegelung!!
    Schön, dass wir uns gestern endlich mal persönlich beim Stammtisch kennen gelernt haben!!
    ;-) Helga
  • Sonja K. 25. Mai 2008, 16:43

    Hamburg ist doch viel schöner als Venedig!!! :-)
    Schönes Strukturen-Bild mit einer herrlichen Spiegelung!
    LG Sonja
  • Britta Lamprecht 25. Mai 2008, 13:55

    Wollte gerade schreiben, daß könnte auch bei uns in der Speicherstadt sein :) man sollte doch immer seinem ersten Gefühl folgen, Dein Titel hat mich völlig irritiert!
    Könnte jetzt aber nicht 100%ig sagen wo das ist... passt bogenformmäßig zum Fleetschlößchen?
    LG, Britta