Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Venedig Impression: Seufzerbrücke

Revitalisiertes Archivbild. Zu irgendwas waren die Feiertage gut :-)
Wir waren damals über Pfingsten dort. Nicht zu voll und man sieht die guten wie auch die schlechten Seiten der Stadt. Auf jeden Fall einen Abstecher wert...

Siehe auch:

Venezia - where to go...
Venezia - where to go...
Mikeus

Kommentare 12

  • Martin Klocke 5. März 2009, 13:42

    Venedig ist wirklich eine Reise wert ;-)

    Leider zeigt sich die Seufzerbrücke momentan nicht in dieser von Dir dargestellten Schönheit. Links und Rechts sind die Häuser durch Werbeplakate und Gerüste verbaut.

    LG Martin

    P.S.: Danke für deinen Kommentar im Rahmen meiner Venedig-Serie!
  • Emmi Lück 15. Februar 2009, 23:18

    sehr schöne bildwirkung, der blick wird geführt.....wirklich gut!
    lg
    emmi
  • Rosemarie Karsten 19. Januar 2009, 15:34

    Fabelhafter Bildaufbau.. wie mit dem Lineal ausgemessen ;-) und der Blick wird mittels Bildaufbau in die Ferne gezogen und endet beim freundlich erhellten Häuserblock.. gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Rosemarie
  • Zoom 61 19. Januar 2009, 0:42

    Sehr schönes Foto, mit den versetzten Farbakzenten in der Gondel und im Hintergrund an den Gebäuden.
    Ja... Venedig ist schon klasse.
    Grüße Gabriela
  • Xiaohuavivian 14. Januar 2009, 20:36

    wirklich super ! da muss ich auch mal hin :-)
    lg.Vivian
  • Annette Schubert 14. Januar 2009, 15:43

    Ja, Venedig ist einfach eine Reise wert!
    Mir gefallen an diesem Bild die starken Kontraste, die die (trübe - nicht unbedingt Deine) Atmosphäre unterstreichten.
    LG Annette
  • Uschi Pechloff 14. Januar 2009, 13:05

    Seufz!!! Ich muß nicht durch die Brücke in eine der Gefängniszellen des Dogenpalastes, aber Bilder meiner Lieblingsstadt machen mich sentimantal. Schööööön, hin will! VG uschi
  • HolgerHH 14. Januar 2009, 11:50

    toll da möcht ich auch mal noch hin sehr schönes bild - n1
    gruss holger
  • Christine Ge. 14. Januar 2009, 9:32

    Ein Blick, der immer wieder begeistert... und hier besonders fein aufgenommen wurde.
    Gruß Christine
  • Sturmgebraus 14. Januar 2009, 7:39

    super aufnahme - +++++
    LG
  • Nacht Schwarz 14. Januar 2009, 5:39

    Dein Bild erinert mich an einen wunderbaren Urlaub !
    LG ULLI
  • Inge Striedinger 14. Januar 2009, 0:17

    Gut geknipst ... nicht direkt die Seufzerbrücke im Visier sondern den Kanal und doch ist sie nicht zu übersehen!
    LG Inge