Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Venedig Impression: Murano

Das vorerst letzte Archivbild zum Thema Venedig. Zwar nicht Venedig selbst, aber der Außenbezirk, der bei einer Reise, wenn es die Zeit erlaubt, auch nicht fehlen sollte....
Anscheinend befinde ich mich momentan in einer leichten Kitsch-Phase, aber ich muß zu meiner Ehrenrettung sagen, daß ich für die Türkis/Rot/Blau Kombination immer zu haben bin und das es damals, als ich mit meiner Knips-Kamera auf den Auslöser gedrückt habe, auch wirklich so ausgesehen hat :-)

Kommentare 4

  • Xiaohuavivian 17. Januar 2009, 14:52

    sehr schön ! Wasser ist ja immer beruhigend und romantisch. LG.XH
  • Christine Ge. 15. Januar 2009, 20:36

    Ein schönes Panorama in KLASSE Farben! Murano ist eine Reise wert, ebenso wie übrigens auch die Nachbarinsel Burano.
    Gruß Christine
  • Sturmgebraus 15. Januar 2009, 19:20

    südländisches feeling pur - wunderbar! +++++++++++
    LG
  • LauraFlorence 15. Januar 2009, 19:18

    Kenn ich, da sitzt man vor den Bildern und fragt sich, ob die Farben nicht doch zu dolle sind - und erinnert sich: die waren tatsächlich so. Na ja, die Frühlingsbilder, die da bald kommen, fallen dann eben wieder etwas zarter aus :-)
    LG Laura