Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Venedig Impression: Gewitter Sightseeing...

Das vorerst letzte Gondel Archivbild :-) Habe mich am Ende doch dazu entschlossen, das hier noch hochzuladen, weil ich rückwirkend den etwas erhöhten Betrachtungswinkel ganz nett fand. Die Häuser sind leider alle samt schief, selbst der Turm, so daß das Ausrichten ein Kompromiß war :-)

Siehe auch:

Venedig Impression: Seufzerbrücke
Venedig Impression: Seufzerbrücke
Mikeus


Venezia - where to go...
Venezia - where to go...
Mikeus

Kommentare 6

  • U.Knüppe 30. April 2009, 22:53

    Schiefe Türme sind doch in Venedig normal - und machen irgendwie ja auch den Charme der Stadt aus !

  • Uschi Pechloff 15. Januar 2009, 23:23

    Schief ist hier eindeutig schön!!!! Die Morbidität gehört dazu. Wunderbares Bild, toller Standort. Vg uschi
  • LauraFlorence 15. Januar 2009, 17:54

    Das Wort "buntes Treiben" ist hier wirklich passend. Deine Venedig-Impressionen unterstreichen von der Farbgestaltung her die Lebhaftigkeit der Szenen.
    LG Laura
  • HolgerHH 15. Januar 2009, 9:54

    super kontrast einfach klasse - n1
    gruss holger
  • Christine Ge. 15. Januar 2009, 8:48

    Herrliche Farben! Venedig ist halt immer noch eine Reise wert. Wir waren im Frühjahr 2008 dort und wie immer begeistert. Dein feinesBild weckt - genau wie das von der Seufzerbrücke - schöne Erinnerungen.
    Gruß Christine
  • Wilfried Jurkowski 15. Januar 2009, 8:30

    venedig ist immer eine reise wert, wenn dann solch gute fotos als "mitbringsel" gezeigt werden - klasse