Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Venedig im Regen

http://www.youtube.com/watch?v=wktkdY_7QEI
Monue
Wegen mir kannst Du ruhig noch mehr Venedigbilder zeigen... :o)

Jimbus
Von mir aus kannst du noch mehr Bilder deiner Venedig Reise zeigen.

Gut, dann will ich das tun! Auch wenn es gerade hier in Bremen so aussieht wie auf dem Foto, wünsche ich Euch dennoch einen schönen Feiertag. Es kann ja noch besser werden!

Regenregatta
Regenregatta
Jochen aus Bremen

Kommentare 15

  • Kugelbauchi 28. Mai 2013, 20:35

    Witzig, so ähnliche Bilder habe ich jetzt auch! Ich war Ende April/Anfang Mai in Venedig...(und in Rom und in Mailand und in Zürich...)
    Wann warst Du denn dort?
    LG Susanna
  • Mara-Felicita 16. Mai 2013, 21:34

    Also ich bin auch begeistert von Deinen Venedigfotos!
    Hab schon wieder einiges versäumt - wie immer halt.....wenn man noch beruflich einiges tut, dann geht es nicht alles unter einem Hut zu bringen, nicht wahr?
    Kannst ruhig noch mehr zeigen - schließe mich den anderen an! Ganz liebe Grüße Mara
    P.'S. Jetzt war ich insgesamt schon 9 mal in Venedig - noch kein einziges Mal Regen, kannst Dir das vorstellen?
  • A.Schiele 13. Mai 2013, 21:26

    Tolles Bild. Hervorragend aufgebaut und mit schönen Farben.
    LG Armin.
  • Brombeerfink 12. Mai 2013, 21:56

    Lieber Jochen,
    Auch wen ich noch nie diort war, in dieser so vielbesungnen unf fotografierten Lagunenstadt, so
    lerne ich sie jetzt auch mitm Deinen Augen und Fotos kennen. Ob beim Regen oder Sonnenschein -
    Bauwerke, Gondeln, Brücken oder Kanäle immer wieder von einem anderen Blickpunkt aus oder wechselndem Licht - Du zeigst das ganze Gesicht Venedigs und das ist für mich sehr schön.
    Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Farbenhexe 9. Mai 2013, 16:52

    Mal ein nicht alltägliches Bild von Venedig, wie man es von Ansichtskarten kennt, die ja immer nur die schönen Seiten zeigen.
    Auch in Venedig regnet es mal
    Ich freue mich nun doch noch weitere Venedigfotos von dir zu sehen.
    Ich hoffe, dein Umzug geht einigermaßen stressfrei von statten.
    Ich bedanke mich für deine netten Kommentare und wünsche dir noch einen schönen Vatertag.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Dirk Schlender 9. Mai 2013, 12:55

    Die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Lichtstimmung auch ohne Sonnenschein!
    VG Dirk
  • Jenno W. 9. Mai 2013, 12:26

    Das ist trotzdem wunderschön anzusehen.
    LG Jens
  • Otto Krb 9. Mai 2013, 10:49

    Auch ohne Sonnenschein ein schönes Bild von Venedig, das mit seinem Zauber stets Begeisterung weckt...
    LG, Otto
  • Christine L 9. Mai 2013, 10:38

    sieht sehr schön aus...
    ciao
    christine
  • Jimbus 9. Mai 2013, 10:23

    Trotz Regenwetter ist Venedig auch hier wieder sehr fotogen.
    Wie man auf dieser tollen Aufnahme sieht, braucht es nicht immer Bilderbuchwetter um gute Aufnahmen zu machen.
    Eine sehr schöne Ansicht zeigst du uns hier.

    lg Detlef
  • Erwin Oesterling 9. Mai 2013, 10:22

    Jochen - gut so, Sonne macht nur harte Schatten.
    Gondeln parken
    Gondeln parken
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • Andreas Liwinskas 9. Mai 2013, 9:20

    Auch im Regen immer ein schönes Motiv...klasse Bildaufbau Jochen !...LG Andreas
  • Uwe Jacobsen 9. Mai 2013, 8:26

    Es muß nicht immer Sonnenschein sein! Dies gilt insbesondere für Venedig mit seinem einmaligen Charme! Auch ich liebe die Lagunenstadt. Eine sehr gelungene Aufnahme, sie gefällt mir sehr!
    LG Uwe
  • Stefan Jo Fuchs 9. Mai 2013, 8:09

    trotz Regenwetter_ mit dem Campanile und den Gondeln eine klassische Ansicht der Lagunenstadt!
    lg stefan
  • Lichtmagie 9. Mai 2013, 8:02

    Dein Venedigbild hebt sich... so wohltuend...
    von den Postkartenblauenimmersonnenscheinbildern ab
    Es gibt auch Regentage... in jedem Leben.. und gerade darum... sind dann die Sonnentage besonders schön...
    Es gefällt mir... die Welt auch mal so zu sehen...
    Liebe Grüße
    Karin