Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Venedig im Morgenlicht

Venedig im Morgenlicht

612 40

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Venedig im Morgenlicht

November - es war zwar morgens ganz schön frisch, aber dann so im Laufe des Tages ...
Cappu im Freien, Sonnenschein ... hach, wenn ich hier so aus dem Fenster guck ...

Kommentare 40

  • Roland Klecker 24. März 2008, 21:20

    Suuuuuuuuuupeeeeeeeer kitschig...
    *hach*

    Ich komme mit!! ;-)
  • ~Merlin~ 22. März 2008, 19:47

    Aber so richtig hach :-)

    Gruß, Kai
  • Jens Moeller 21. März 2008, 11:18


    Eastman - Color !

    LG Jens
  • AL dente 20. März 2008, 19:54

    Uahhhhhhh… Cappu im Freien, Sonnenschein… neeee – da brauche ich auch bei uns gar nicht erst aus dem Fenster zu guggen… Die einzige, sinnvolle Tat wäre ein Spurt ins nächste Reisebüro…
    Aber lange dauert es nicht mehr – und ich werde die venezianischen Cappus geniessen. :-)
    Wunderschön, diese Stimmung – die Frische sieht man dem Bild gar nicht an – wunderschön warm in diesen Farben und auch ein herrlicher Bildaufbau.
    Liebe Grüsse und ganz tolle Ostertage
    Andrea
  • Mathias Lorz 18. März 2008, 22:27

    gefällt mir aus den schon angesprochenen Gründen nicht besonders. Mich hätte statt einer Tonwertverstärkung mal eher eine entsättigte Variante interessiert.
    LG Mathias
  • gerla 18. März 2008, 21:40

    Was für ein Morgenlicht. Da würde ich hier und heute viel für geben.
    lg gerla
  • Norbert Ruffert 18. März 2008, 20:33

    Und so schöne warme Farben - ein herrliches Bild zum Träumen
    LG Norbert
  • Antonietta B. 18. März 2008, 19:49

    Spektakulär in diesem Licht!
    LG Antonietta
  • Waldi W. 18. März 2008, 18:54

    danke für eure Anmerkungen und die kontroversen Ansichten
    also ich hab ein wenig Tonwertkorrektur gemacht - aber es war tatsächlich annähernd so - das Morgenlicht in Venedig ist wirklich unglaublich !gewesen und wär ich allein da gewesen, dann hätt ich es sicher verpasst respektive verpennt - auch eine tolle Sache an solchen usertreffern, dass man da gelegentlich mal den A... zu Zeiten hochkriegt, wo man sich allein nicht aufraffen würde
  • Hans Palla 18. März 2008, 13:20

    Uh - das kanllt aber .. ;o)) Sagenhaftes Licht! Ciaoo! hans
  • Der Alex... 18. März 2008, 12:29

    ich wollte ja nimmer "hach" schreiben... ;-))
    vielleicht oben bis zur Hauskante schneiden und fast ins quadrat setzen?
    lg alex
  • Andrea Fries 18. März 2008, 11:31

    prima bildaufbau mit der balustrade, die ins bild hinein läuft,
    war das licht da wirklich so gelb?
    lg Andrea
  • JuliaM. 18. März 2008, 10:52

    Ich find die Farben auch sehr heftig, aber mein Monitor hier zeigt die eh immer noch viel stärker, kann mir aber vorstellen dass es nicht nur daran liegt..
    Ansonsten schön, der Aufbau.
    LG Julia
  • Andreas.Ka. 18. März 2008, 10:38

    Der norbert hat vollkommen Recht, die Farben sind dort wirklich krass. Dein Bild bringt einen schönen Eindruck von Venedig.
    Die Reise hat sich auch gelohnt ! :-)
  • ewaldmario 18. März 2008, 9:38

    abenteuerliche farben,
    aber das schaut dort oft wirklich so aus ...
    fein, fein ...