Zurück zur Liste
Venedig III - Canal Grande 05:45

Venedig III - Canal Grande 05:45

1.283 19

Jürgen H...


kostenloses Benutzerkonto, der Bremer Ecke

Venedig III - Canal Grande 05:45

Wenig los um die Zeit ... für mich waren das mit die schönsten Momente, möchte ich unbedingt nochmal erleben.

(10mm, ISO100, f/9, 0.4s, ca. 70% Ausschnitt und etwas [!] "begradigt")

Kommentare 19

  • KoLa Art 18. Mai 2008, 8:12

    romantik pur tolles Bild,mal das andere Venedigbild,ich bin begeistert.

    ciao Lara
  • daskala 14. Mai 2008, 23:54

    Ich schließe mich Norbert an. Ein sehr schönes Bild mit einer ganz besonderen Stimmung. Mal nicht touristischer Vollfarb-Hochglanz. Nimmst du mich nächstes Mal mit?^^
    LG Dorothee
  • werk67 14. Mai 2008, 7:27

    wie in einer Filmszene.....

    was soll ich da noch schreiben...

    ein echter Genuß pur....

    Gruß Jürgen
  • Linienflüsterer 14. Mai 2008, 6:48

    Gut aufgeteilt... sehr starke perspektive... hab ich dort sehr übersehen :)

    LG Klaus
  • Tassos Kitsakis 13. Mai 2008, 22:36

    Schönes Venedig Bild, guter Aufbau.
    Sehr gute Technik und Schnitt.

    LG
    Tassos
  • Rascasse 13. Mai 2008, 21:19

    man kann die bestimmt sehr eigentümliche aber absolut angenehme, ruhige morgenstimmung geradezu greifen.
    das marode brückengeländer hat bestimmt schon so einiges erlebt...
    mag das sehr!

    lg, m.k.
  • Lisa und Albert 13. Mai 2008, 21:02

    Alles positive wurde schon geschrieben, drum:
    ich find's klasse.
    sg albert
  • Maren Arndt 13. Mai 2008, 14:07

    Das wäre auch für mich so die beste Zeit - naja, vielleicht ne halbe Stunde später ;-)

    Deine Venedig Impression besticht durch den einzigartigen Bildaufbau, die Perspektive.
    Ich genieße noch ein wenig länge.
    .. und wir hatten hier die ganzen Tage Sonne ;-))

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Frank Harms 13. Mai 2008, 13:43

    Wow,klasse Aufnahme!

    Gruß Frank
  • AL Brecht 13. Mai 2008, 10:15

    der "wuchtige" vordergrund unterscheidet es und macht das foto zum hingucker :-)
  • jossi 13. Mai 2008, 9:26

    ganz toller bildaufbau, superschön!
    das geländer bringt sehr schöne spannung rein! auch vom licht super!!

    gruß jossi
  • Konrad 3 13. Mai 2008, 9:19

    Finde den Bildaufbau super mir gefällt das alte Geländer im Vordergrund wie alt das wohl schon ist?
    Das könnte Geschichten erzählen.

    Gruß
  • Anne Rudolph 13. Mai 2008, 8:34

    kann ich mir gut vorstellen. Das sieht aber auch super schön aus auf Deiner Aufnahme
    lg anne
  • DSK 13. Mai 2008, 7:41

    gefällt mir sehr deine Aufnahme


    LG Micha
    ______________________
  • Kath. KS 13. Mai 2008, 7:34

    Man meint, selbst auf der alten Balustrade zu lehnen und diese sanfte Abendstimmung in Venedig zu genießen.
    Mir gefallen deine scheinbar unspektakulären Venedigbilder.
    LG